Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

Hallo,

Ist bei euch Live TV down?
Nur Vavoo 4.9 geht.
Man muss es aber separat aufrufen.
Wie ist es ei Euch?

Wenn man einmal den richtigen Zugang erwischt hat funktioniert Stube1 auch.
Habe festgestellt wenn man zu viel/oft den Switch drückt zeigt Stube dann PVR-Fehler an und man muß die App neu installieren.

Moin Gemeinde,
Habe hier ein Phänomen, welches ich nicht begreifen kann.
Habe Stube 1 zuerst Daten gelöscht und wieder versucht zu installieren.
Was startet die App... Stube 3 (obwohl Stube 3 auch deinstalliert ist)
Schaut euch das Fenster + Meldung an :unsure:

Edit:
Habs nur durch Werkseinstellung wieder hinbekommen!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe Stube auf Smartfone Live TV geht.
Habe vom Smartfone die gleiche App auf Firestik 4k installiert Live TV geht nicht. Auch nach Switchen.
Wie kann das sein ist die gleiche App?
Jemand das gleich Problem?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum der Stick keinen Zugang findet.
-Router neu starten
-Wlan-Verbindung Überprüfen
-DNS im Stick ändern (bei mir funktioniert Google DNS 8.8.8.8/8.8.4.4 am besten)
-Nach dem Switchen den Stick neu starten (nicht nur die App)
Habe auch schon einmal über ne Stunde gebraucht bis er ein Zugang gefunden hat.
Wenn du einmal bei LiveTV viele Länder und auch Deutschland hast, nicht mehr Switchen, sondern durch neu starten des Router/Stick und/oder App es versuchen.
Auch hatte ich schon einmal, als in der Länderauswahl inkl. Deutschland beim starten z,B. ARD nicht funktionierte und ich die App geschlossen hatte, ca. 10min. gewartet hatte, dann plötzlich alles funktionierte.

Dies sind jedenfalls meine Erfahrungen mit einem AFTS-Stick 4K Max 2. Gen.

Bei mir war ein Systemupdate Voraussetzung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mein Fire Stick hat nach Systemupdate
verlangt, habe es dann gemacht und jetzt geht Live TV egal wie oft ich es starte. Habe sonst nichts gemacht komisch.

Ich werde wahnsinnig. Ich Switch immer, beende die Stube, starte neu, warte den Client ab und such in Live TV aber immer WIEDERGABE NICHT MÖGLICH.
Egal ob mit original IP. NORDVPN in verschiedenen Ländern.
Das alles läuft auf einem TCL Android TV.
Mach.al nach gefühlt 30 Versuche bekommen ich mal ein Stream.
Was ist der Grund. Was genau ist das Problem mit dem Wiedergabe nicht möglich.
Kann mich da mal einer aufklären?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Welche Stube ist das?? Es werden ja fleissig alle Varianten gemischt und jeder grätscht hier mit seinen Problemen rein. Vielleicht werden die Quellen nicht oder nicht mehr gepflegt?? Gerade die Stubebox Legacy installiert und funktioniert. Live-TV, Vavoo.tv nur der Stalker will nicht so wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier beschrieben bzw. vorgegeben habe ich die Stube 1 Legacy im Einsatz.
Wenn es bei dir geht und bei mir oder anderen nicht ist halt die Frage woran es liegen kann.
Der Hinweis des Pop Up sagt nicht viel.
Ob die Quemle6es nicht gibt, ob die App zickt oder die I Net Verbindung nicht passend ist.

Stubeboxlegacyv.2.1 habe ich eben installiert wie oben beschrieben. Wird hier in den Ressourcen zu laden sein denke ich weil zum uppen zu groß. Dann wird reklamiert das es manchmal geht und manchmal nicht. das wird ja irgendwo von irgendwem bereit gestellt und es ist legitim wenn es mal nicht funktioniert. Erstens ich glotzt auf lau, da ist meckern einfach unverschämt, und stellt selbst nichts auf die beine. also immer bälle flach halten zufrieden sein und nehmen was kostenlos geboten wird. Und hier zu spenden ist kein freifahrtschein, das dienst nur der fortführung dieses forums.
P.S.: Stalker aktuallisieren und StalkerVOD dazu installiert dann funktioniert auch der Stalker. Beim SimpleClient noch ne url eingegeben und FreeTV Deutschland geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen