Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker VOD/Serien Downloader

Hallo

@ dierose​

Ich möchte das auch nicht ,wie du es so gesagt hast
und mach das genauso wie du dann

Ein bekannter hat das aber so angefragt ,und wenn es dies so haben möchte bzw kann soll er es so haben
Die Frage war ja nicht an DICH selbst gerichtet , eher allgemein in die Runde

Ich habe es getestet, es ist ein gutes Programm. Eine Frage: Kann es die gesamte VOD-Liste auf einmal herunterladen?

Wie lange soll das denn laden? Wären ja mehrere 10tausende Videos … oder verstehe ich dich falsch?

Das halte ich ebenfalls für unsinnig.
Bei Serien geht ja ganze Serie (also alle Staffeln) komplett oder ganze Staffel (also alle Episoden der Staffel) komplett

gude

ich hab mir anfang februar das tool runtergeladen und gestetstet, hat zu diesem zeitpunkt perfekt funktioniert, jetzt möchte ich es nochmals machen hab mir auch die neuere version runtergeladen und daten eingegeben, leider funktionieren akteull beide versionen nicht hab ich was falsch gemacht oder verpasst?

hab mal neustart gemacht,
geht wieder !!!!

TOP Tool danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen