- Registriert
- 10. Februar 2008
- Beiträge
- 486
- Reaktionspunkte
- 319
- Punkte
- 1.170
Ob das nun Stube 1 oder Stube 5 ist ist vollkommen wurst. der erfinder hat sich die mühe gemacht und es nach seinen wünschen konfiguriert. Ist gut aber es gibt besseres. im grunde ist es kodi mit den richtigen zutaten.
@R du wiederholst dich
@R du wiederholst dich
