Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker VOD/Serien Downloader

Also sollte die txt-Datei so gefüllt werden?:
htxp://thespectrummag.sytes.net:80/c/ 00:1A:79:6C:BA:28

Mit einem Leerzeichen zwischen URL und MAC?

Die jeweilen Video Dateien landen ja in einem Ordner, der nach der jeweiligen Serie benannt ist, von daher ist das so auch OK für mich

Edit.:
Gefällt mir sehr gut, die neue Anpassung mit der Staffel-Gruppierung, das Auslesen der txt Datei mit den Portalen funktioniert bei mir leider noch nicht

das Auslesen der txt Datei
benenne die Datei in Keine portale in portal-dl.txt gefunden um

Allerdings ist das Portal thespectrummag wohl anders aufgebaut, muss ich später man schaun, ob da was geht

hier eine korrigierte Version

oben könnt ihr nun eure txt definieren

PORTAL_LIST_FILE = "Portal-DL-DEB.txt"

Edit:
Datei wegen Fehler erneuert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schönes Gemeinschaftsprojekt mit einem sehr schönen Ergebnis.

Leider sind Deine Korrekturen/Verbesserungen vermutlich etwas untergegangen. Laut Boardregeln editiert man ja seinen letzten Beitrag statt einen neuen Post zu erstellen...

Zurück
Oben