Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker VOD/Serien Downloader

Also sollte die txt-Datei so gefüllt werden?:
htxp://thespectrummag.sytes.net:80/c/ 00:1A:79:6C:BA:28

Mit einem Leerzeichen zwischen URL und MAC?

Die jeweilen Video Dateien landen ja in einem Ordner, der nach der jeweiligen Serie benannt ist, von daher ist das so auch OK für mich

Edit.:
Gefällt mir sehr gut, die neue Anpassung mit der Staffel-Gruppierung, das Auslesen der txt Datei mit den Portalen funktioniert bei mir leider noch nicht

das Auslesen der txt Datei
benenne die Datei in Keine portale in portal-dl.txt gefunden um

Allerdings ist das Portal thespectrummag wohl anders aufgebaut, muss ich später man schaun, ob da was geht

hier eine korrigierte Version

oben könnt ihr nun eure txt definieren

PORTAL_LIST_FILE = "Portal-DL-DEB.txt"

Edit:
Datei wegen Fehler erneuert

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schönes Gemeinschaftsprojekt mit einem sehr schönen Ergebnis.

Leider sind Deine Korrekturen/Verbesserungen vermutlich etwas untergegangen. Laut Boardregeln editiert man ja seinen letzten Beitrag statt einen neuen Post zu erstellen...

Hier eine neue Version.
  • Menü erweitert
  • Filter Funktion
  • Sortier Funktion
  • Portal Wechsel

Dank auch an @dierose für die Ideen zum Sortieren und Filtern (y)

Anhänge

Es geht halt nicht immer alles. Ist auch immer vom Portal abhängig und auch die Portale führen Veränderungen durch, so dass das Script dann nicht mehr geht.

Es wird von mir aber keine Updates geben.

Der Ansatz, Filter, Auswertung gefällt sehr gut.
Was fehlt ist eine Oberfläche, macht das ganze benutzerfreundlicher.
Ich bin einen anderen weg gegangen, wichtig war mir, Oberfläche, Download fortsetzen auch bei Netzausfall oder Doppelbelegung des Portals.
Benutzt habe ich, und , mit gleicher Aufgabenstellung.
Das Ergebnis, beide erfüllen meine Anforderungen, Download landet auf den Desktop.
Runterladen geht mit voller Geschwindigkeit, bei Unterbrechungen wird immer fortgesetzt bis alles komplett ist.
Jetzt das beste aus allen kombinieren, das wäre super.
Ich hab meine beiden Versuche mal hochgeladen, eventuell kannst du oder ein anderer etwas damit anfangen.
.py und .exe sind enthalten.

Hier die weiter verfeinerte Version:
Vielen Dank! Funktioniert auch auf E2 sehr gut! Die Filme (für mich wichtig) landen nach kleiner Anpassung auf dem NAS wie normale Filme die aufgenommen werden. Suche mit dem estalker den Film aus und wenn der gut ist, kann ich den gleich runterladen. Perfekt 👌🏻

@Osprey
Für E2 könnte ich dir mein Plugin dazu geben, wenn Du möchtest.

@gustl56
Ich bin tatsächlich kürzlich auf TUI Scripte gewechselt.
Vielleicht mache ich das mal dafür fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@gustl56

Erstmal supi Arbeit !!! - gefällt mir gut dein Projekt

Gibt es dies oder so etwas ähnliches auch als Android ?
Frag für nen Freund - kein Scherz

Ich habe mal etwas optisch verschönert mit TUI und Farben und eine Resume Funktion eingebaut. Dann kann man bei Abbruch an der Stelle weiter machen. Natürlich nur beim selben Anbieter (und wo die selbe Download URL sein muss - denke ich). Meine Tests waren gut soweit.

Benötigt wird: pip install requests urllib3 rich colorama

@mythicman
Auf einem Handy will ich eigentlich gar keine Episode mit 1h Dauer und 4 GB Größe...
Einzelne Sachen ziehe ich mir anschließend aufs Handy rüber.

Anhänge

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen