Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Tv Stick 4k kein Plugininstallation möglich, viele Fehlermeldungen

  • Entwicklerptionen freigeschaltet, ja
  • weil das nicht mein Ding ist, mit dem Handy. Ich arbeite mit Filezilla, besser, einfacher geht es nicht.

Das was im Zitat steht ist ausschlaggebend. Dass der ES-explorer eben nicht mehr funktioniert seit Neuestem.
Also, wenn es nichts Neues zu vermelden gibt, mache ich es eben w.o. beschrieben.

Dank`
 
Sollte aber kein Problem sein einmalig mit apps2fire zu arbeiten.Es Explorer von hier rüberschupsen oder welche app auch immer.
Wenn es einmal app drauf ist und es läuft,ist egal wo mit du nachher Vorliebe hast.
Aber zuerst mal muss Jungfräulichkeit weg von stik und dafür ist Apps2fire am einfachsten.Entwickler Modus an,und Transfer/Installation bestätigen.
Mfg
Danach ist es einfacher.
 
Zurück
Oben