JacquesGelee
Ist oft hier
- Registriert
- 29. Juni 2013
- Beiträge
- 181
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 68
- Punkte
- 280
- Entwicklerptionen freigeschaltet, ja
- weil das nicht mein Ding ist, mit dem Handy. Ich arbeite mit Filezilla, besser, einfacher geht es nicht.
Das was im Zitat steht ist ausschlaggebend. Dass der ES-explorer eben nicht mehr funktioniert seit Neuestem.
Also, wenn es nichts Neues zu vermelden gibt, mache ich es eben w.o. beschrieben.
Dank`