Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

Ich nutzen das auf meinem Android TV und auf Fire TV Sticks.
Welcher Thread in den Ressourcen ist denn der korrekte mit der APK, die ich jetzt auf den TV "schieben" kann.
Kann die Version auch die Magenta Sender?

Bei mir läuft es.
Mal Stube und oder Stick, Router neu starten. Netzwerk überprüfen.
Am Server liegt es nicht.

Michaz Repo installiert? Oder vavootv repo aber die 4.9 die 5.0 läuft aber auch

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die 4.9 und nicht die 5.0
Habe hier irgendwo gelesen, das bei manchen es umgekehrt sein soll.
Also das da die 5.0 und nicht die 4.9 laufen soll.

Bei mir läuft beides, gestern noch getestet Habe nur bald keine Lust mehr zu testen da ich mir ständig meine Konfig damit zerschiesse, weil da dann Rückstände nicht miteinander harmonieren.

Jetzt wollte ich es doch noch einmal wissen...
Gerade getestet und noch einmal die 5.0 drauf... "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe"
Zurück auf 4.9 und es läuft:unsure:

Das ist komisch??!! Kommt natürlich auf das drum herum an......Wodrauf das laufen soll. Evtl. den Anhang mal probieren

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dem AFTV Stick und Stube1, vor ein paar Tagen auf der KodiBox
Werde es morgen mal auf dem Lappy mit Kodi ausprobieren.

Edit
Das lies mir ja jetzt keine Ruhe:
Auch beim Kodi auf meinem Laptop, das gleiche!
4.9 Ja
5.0 Nein

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr lieben werde es testen ☺️👍Ihr habt nicht zufällig einen Download Code für den Android Stick danke im voraus ☺️ für den 4.9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen