Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

such Dir einem mit maxcon 2 oder 3
mit den einfachen wirst Du nicht viel Glück haben
ich hab' einen xtream mit maxcon 3 gefunden - der läuft seit Wochen

yes - maxcon - Max Connection
als Scanner benutze ich meine Augen
das inet ist voll von aktiven Listenzugängen - Augen auf

@cenery @moppel90 betreffend IPTV-MIX (Nur listen!)

Wo ist da ne exe?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@Technik_Dreamer_

MaxHD bietet das selbe wie marvelHD, king-cobra, ect.
Da gibts mehrere Hundert Macs im Forum / Listenthread.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust schon auch aufs Datum?
Ich weiss ja nicht, ich hab die Mac jetzt ned im Kopf, am Anfang, glaub 2. Juni. Läuft sofort an.
Die richtigen raussuchen muss man schon.

Nur kurz reingegriffen...laufen sofort an.....
00:1A:79:6D:95:A2
00:1A:79:A7:9F:56
00:1A:79:6D:96:A6 (Aug_2026)
usw.

wenn in den Listen keine findest die Läuft, machst was falsch....

Klar schau ich aufs Datum :D. Keine der genannten Mac geht bei mir. Allerdings verwende ich VPN. Aber sämtliche Standorte gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den nehm ich auch und da laufen se. Na hammer wieder so ne Regionale ausgrenzung von der Salidos immer redet. Gesperrte Range.
Wer ist n dein Internetanbieter?

Hallo Dominic mein Name aus NRW. Ich bin auf der Suche nach eine DE Mac Liste sollte bitte nur DE enthalten und fast alles haben an Sender. Kino Bereich wäre cool muss aber nicht. Benutze den OTT-Navigator auf Firestick mit USB Speicher erweiterung also ohne Ende Speicher da. Ein User hier meinte ich soll einfach hier meine Bitte und Nachfrage stellen.

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße
Dominic

Servus, läuft bei euch Optimus wieder/noch?
h**p://89.45.13.220:8080/c
Bleibt alles dunkel bei mir zum scannen :(

Grundsätzlich ist es erstmal so das alle hier angebotetenen Macs nicht für Dauerhaften Stream ausgelegt sind.
Logt sich jemand mit selber ein, fliegst du.
Ne Rein DE wirst fast nicht finden, spielt auch keine Rolle. Wenn du dich mit den Playern vertraut machst wirst du feststellen das sich Gruppen und Kanäle verstecken lassen.
So kannst deine Übersicht auf DE eichen.

Ne Funktionierende schick ich dir.

@spawn77 optimus-tv.org ist für uns TOT.

Zurück
Oben