Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Welches Portal solls n jetzt überhaupt sein, oder bist offen für alternativen wenns nicht unterstützt wird?
Wenn n altes Handy hast, Android 7+, kannst das auch in erwägung ziehen. Dafür ist die Termux Variante da.

Ich schau mir jetzt erst Mal das Video an das du oben genannt hast. Mit Portal weiss ich aktuell immer noch nicht was gemeint ist.... Ich versuche sie nächsten Tage mal etwas zu lesen.
Um dann wieder tonnenweise Fragen hierzu lassen :)

Das Portal halt wo du schaust.
mutant, marvel ect. Du verwendest ja einen anbieter bei SFVIP. Welchen?

Edit: Und wenn dann deine Fragen hast und es um xtreammulti geht, stellst die dann dort im Thread. (y)
Entscheidest dich für Portals, dann in dessen Thread.

Uninteressant. Wenn da während der wiedergabe mal das i drückst sieht Infos. Keine Minute wo der Stream nicht komplett gekappt wird weil sich jemand einloggt.
S beste Beispiel für ne "zu bekannte" m3u.

Mag ein Mod vlt die Beiträge ab inkl 1421 in n xtreammulti Thread verschieben?
digital-eliteboard.com/threads/stalker-to-m3u-to-xtream-converter.532107/

Hat ab da nix mehr mit den Listen zu tun.

Viellen Dank, ich habe mir es immer wieder angeschaut, aber nie getraut da dran zu gehen, jetzt hst du meine Neugier geweckt.
Ich habe ab und zu mit Linux gespielt. Was soll ich da nehmen Mint ?

Mint 22.1 Cinnamon 6.4.6 verwend ich, ist komfortabler und was was die Stabilität angeht kann ich jetzt keinen unterschied feststellen.
Das Einrichten läuft genauso ab wie unter Ubuntu. Von daher würd ich ja sagen, wenns auf die Ressourcen nicht ankommt. (Wobei ich die Unterschiede nicht kenne. Geh aber von aus das Mint mehr nimmt.)
Ich verwend für:
2Kerner C2D von 2008 mit 2,5GHz und 4GB Ram kommt spielend mit klar.
Die Notebooks bekommst für 30-50€.

Zurück
Oben