Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ne läuft bei mir auch nicht mehr seit der Post/get Umstellung, beschäftige mich aber aktuell auch nicht mehr wirklich damit.

Es gehn keine 2 Macs pro IP. Damit is XM raus. Wird das über Post / Get geregelt? Kenn mich da ned aus.
Zum Laberthread zurück ist es so. Recht habts. Mit GET geht das Portal im SFVIP.
Dem SFVIP ist das /c/ auch herzlich egal, der frägt die Adresse nach allen möglichen Endungen ab bis er Zugriff erhält.
Im http Debugger schön zu sehn.

Super IPTV Player für Windows ? kann mal jemand nen Link dazu schicken? bzw. in Ressourcen hochladen?
ich finde nur ne android version alias apk.

@u040201 Ich denke er meint wie er die Links abspielen kann. @Cippacone dazu nimmst du einen IPTV Player z.b. OTT Navigator, Televizo, Tivimate, Ultimate Playlist Loader etc. und fügst diese Liste als m3u in den Player ein. IPTV Player und noch viel mehr, findest du in den Ressourcen.

Hab da mal ne Frage, nur zu meinem Verständnis.

Im Spoiler stehendes Portal ist in XtreamMulti (nochmals besten Dank an die Ersteller !) sauber mit Live, Vod und Serien angelegt. Filme und Serien funktionieren tadellos. Bei Live kommt keine Verbindung zustande. Die Live m3u läuft im VLC Player auch nicht. Im Stalker Portal Player v7.1 und im SFVIP mit POST hingegen funktioniert es reibungslos.
Als Player nutze ich Televizo 1.9.7.44. Reseller Portal leider der gleiche Effekt.
Jemand evtl. eine Vermutung.
Ich nochmal. Es gibt wohl etliche Portale wie f01.live, zirvepaneleu und andere, die sowohl mit POST und GET Einstellung laufen. Damit wird XM wohl i.M. nicht umgehen können, wie clever999 im Post 1.471 schon geschrieben hat.
[hxxp://f01.live:8080/c/
00:1A:79:08:4A:F5
hxxp://4k.f01tv.live:8080/c/]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ein paar Tagen bei joker und bei kingtv das problem das ca alle 40 sekunden das bild steht für 3-4 sekunden. Vorher lief alles gut.
Sind es zuviele die diesen stream nutzen oder der user agent oder was kann das sein?

Nutzen denn noch andere den Stream gleichzeitig? Dann hast Du Deine Erklärung schon. Du kannst ja vorher nachschauen, ob der ungenutzt ist.

Servus zusammen. Hab mich jetzt ein wenig beschäftigt mit dem Thema iPTV und auch Hilfe durch User hier bekommen.aktuell kämpfe ich mich noch durch die xtream Codes listen.
Im Sfvip Player funzt das Wunderbar...
Zumindest im normalen Alltag. Jetzt beim BayernSpiel bleibt das Bild schon arg oft stehen.
Einige Zugänge wurden offenbar kurz nach Abpfiff auch gekappt :)
Macht es einen Unterschied ob ich die xtream Codes Liste oder MAC verwende?
Bekomme ich (wenn ich es schaffe mich einzuarbeiten) mit xtreamMulti stabileres Fernsehen?

Grüsse.

Wenn du Stabiles Fernsehen möchtest, solltest du über ein Abo bei einem Legalen IPTV Anbieter nachdenken!

Zurück
Oben