Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Was wäre den eine dauerhafte Lösung? Würde mich dafür interessieren um nicht immer wieder erneut suchen zu müssen was festes wäre schon toll villt kannst du mir ja helfen danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dauerhaft" heisst Lochen was wir hier ned Supporten und bereden werden.
Alternativ machts die Menge an macs, die dir recht stressfreies TV ermöglichen. Stichwort xtreammulti. Findest hier im Forum. Ersten Post durchlesen und die Links dort verfolgen.
Oder, wenns ganz einfach haben magst, übern Browser und Seiten wie oha.to, huhu.to, kool.to und weiss der geier was da noch gibt.
Kodi tuts in manchen fällen auch. Da ham wir auch richtig fähige Herrschaften im Forum.

Edit: Muss wieder kurz erwähnen. Solltest dich für xtreammulti oder gar Portals entscheiden....Xtreammulti wird vom ott-nav nicht voll unterstützt.
Es braucht dafür den Tivimate, Televizo, Ultimate Loader Pro Player.

Zuletzt bearbeitet:
Lese bitte hier ab Seite 80, Thread 1187, wurde schon hier durchgesprochen ;)

In XM meist jedenfall nicht. 2macs auf einer IP in Verwendung machen die Dicht. XM nimmt bei jedem Kanalwechsel ne neue mac. Is also sofort rum.
Es gibt aber bei Cloudflare mehrere Stufen. 23232 zb ist wie mir scheint schlechter gesichert als zb trex.iptv. Beide ham das selbe Angebot, aber laufen auf unterschiedlicher IP.
Beide bei Cloudflare. Das sind die Portale wo die macs noch "von Hand" selektieren musst und die gute die dann hast, nicht weitergibst.
Und dann haben wir marvelhd. Sitzt auch bei Cloudflare, aber XM funktioniert.
Cloudflare ist nicht immer gleich ein KO.

Edit: Die erfahrung die IHR mit Post und GET gemacht habt, kann ich nicht teilen. Ich denk da spielt evtl auch schon wieder der Internetanbieter ect rein. Es is so n komplexes Ding.
Bei mir laufen alle Portale die ich hab auf Post. Ne TVWERK MAC hab ich keine. Kann den verein auch ned scannen. Da beiss ich mich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schreibst da was....hab nemme dran gedacht. Als Opti weg ging hab ich alle vom PC gelöscht aber in der Cloud liegt noch was...

Ok...ich hab nix gesagt. Ihr habt recht.
werk mit den alten macs läuft wenn GET.
Muss ich glatt in xm n portal anlegen und schaun was passiert.
S Angebot reisst mich jetzt aber ned. Warum sind alle so scharf auf Werk?

Zuletzt bearbeitet:
also opti findest hier im Board zu zig tausenden :) /c/ bei der Adresse ned vergessen. Selbst wenn XM schreibt kein /c/ ^^

liegt am cloufare ... Umstellen der Methode im SFVIP danach wirds hell... aber hat halt nichts mit xtreammulti bzw. Portals zu tun ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben