Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wenn die App tatsächlich nur m3u kann, musst du halt die Beiträge nach Listen mit nur m3u durchsuchen.
Ansonsten kannste auch bei Listen mit URL und User/Pass Angaben sowas austesten:
h**p://url.des.portals/get.php?username=User&password=pass &type=m3u_plus
Entsprechend die richtigen Daten einsetzen.
Sorry ich dachte ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber das bekomme ich einfach nicht hin.
Ich lade mir die .zip Datei runter, entpacke sie und habe dann eine "IPTV DE 09082022-1.m3u" Datei. was mach ich mit der? Wie schon geschrieben, ich habe einen Mac. Liegt es evtl daran? Finde da keine m3u URL oder ähnliches.
Ich danke schon einmal im Voraus.

Wo hast n die Datei gezogen? Bitte mit Link. Oben rechts im entsprechenden Thread das Rautezeichen und Adresse Kopieren.
Die hat das Datum 9.Aug.2022 wenn die Bezeichnung stimmt. Mit der brauchst gar nicht anfangen.

Edit:

Wenn du eine Datei ziehen musst weil es keine URL selbst gibt, kannst du die Datei mit zb Notepad öffnen und dann die Daten die du brauchst dort herauskopieren.
Nehmen wir als Grundlage dafür den Aufbau wie ihn salidos gepostet hat.

h**p://url.des.portals/get.php?username=User&password=pass &type=m3u_plus

Dazu eine m3u Datei die du verwenden willst.
Fürs Beispiel nehm ich eine von thosch1973
(Jetzt nicht wundern, ich hab die URL in den Browser eingefügt, die m3u somit als Datei auf dem PC geladen und nur zur veranschaulichung mit Notepad geöffnet.)

Der Text beginnt so:

#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-name="INFO" tvg-logo="" group-title="TR ULUSAL",INFO
h**p://mytgoldiptv.xyz:8080/sinan9269166/AaP2hXEvmBFj/39371

Da haben wir den Server:
Den Benutzer: sinan9269166
Das Passwort: AaP2hXEvmBFj

Salidos Zeile sieht jetzt so aus:

h**p://mytgoldiptv.xyz:8080/get.php?username=sinan9269166&password=AaP2hXEvmBFj&type=m3u_plus
(Die Sterne gegen tt tauschen. Eh klar.)

Soviel dazu wenn es dir darum geht eine bestimmte m3u Datei zu verwenden.
Du kannst es aber auch bleiben lassen und dich durch die m3u Links von thosch1973 und andern Gönnern hier durchwursteln.

Zuletzt bearbeitet:
@tilak1
Könntest du bitte deine Tennis-Liste anpassen.
Die Sender wurden in eine andere Gruppe verschoben. stream=1574604 usw. gibt es nicht mehr!

Ich schau mit den Portalen. Muss nur manchmal die MAC-Adresse ändern. Läuft sehr gut, ohne Aussetzer. Heute haben sie halt die Gruppen verändert. Macht ja nix mit MAC

Aber meine Schwester braucht die m3u.

Mir gings nur drum das sie nicht Doppelt im entsprechenden Thread untereinander steht und weil es kein Regelmäßiger Service ist. Gut.
"Manzera Ayenna" m3u Checker. Müsst die m3u nicht gross selbst sortieren.
Nehmt die Listen mit allem, m3u, mac, Datum ect so wie von den Jungs gepostet und packt diese so ganz ohne grosse mühe rein und drückt scan.
Dann kommt das Ergebnis so raus. Der Manzera kostet übrigens nur 25€. Ist es dem einen oder andern vlt wert.
Der Vorgang ansich ist ganz Sinnvoll. Von den gut 100 Einträgen sind nur 58 im zweiten Durchlauf gültig / Erreichbar.

Lösch bitte sofort deinen Beitrag hier , sonst übernehmen das andere , und das kann zu Verwarnungen führen...

Hier kommen NUR LISTEN von den Erstellern rein...KEINE DISKUSSIONEN.

Dafür haben wir exra unseren LABERTHREAD...

Hier geht es für Dich weiter....:

Laberthread

MfG

Du hast es ja Überlebt :)
Ist nicht alles so schlimm wie es sich anhört, im schlimmsten Fall werden die Kommentare entweder gelöscht, oder verschoben!

Zurück
Oben