Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

jorgo scheint ja der "Aufpasser" im Listen-Thread zu sein, was ich soeben selbst erfahren durfte.

Damit niemand aufräumen muss, hier meine Frage: Gibt es noch Links oder Listen mit 3D-Filmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen....
Aber weisst du , wenn von den Mods hier schon zigmal durchgewischt wurde , weil es ein "Nur Listen"-Thread ist, und deswegen extra ein "Listen-Laber-Thread" erstellt wird, damit die Threads von thosch + maximus nicht zugemüllt werden.....verstehst was ich mein ?

MfG
Der Aufpasser

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Da haut jeder mal n "Lass dass" raus. Ich genauso. Siehst nur nicht weil die Mods das immer Zeitnah löschen.

Mit 3D-Filmen? Nicht das ich wüsste und ich hab mir schon viele durchgesehen. 4K und erlogene 8K als Max Auflösung ja, aber 3D...

Hast da n Anbieter in Erinnerung? Na kann man mal schaun ob sich was finden lässt.

Nein, leider nicht mehr. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass thosch1973 die mal gepostet hatte. Im Listen-Thread hatte ich ihn mal direkt angesprochen (als man das noch durfte ;)), aber keine Antwort erhalten. Ich will aber einen einzelnen User nicht nerven, zumal er sehr tolle Arbeit hier leistet. Also schaue ich, ob mal zufällig wieder etwas kommt. Ist ja ohnehin ein Nischenprodukt, an dem nicht viele Interesse haben werden.

Ich hatte auch mal eine mit 3D, aber konnte nichts damit anfangen weil mein Fernseher nur Doppelbilder erzeugt.
@Schanzi
Wenn du noch das Datum weißt, könnte ich in meinem Archiv nachschauen!

ich hab' hier mal die ersten 30 Kanäle
da läuft bisher außer Vorschau nix

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hmmm, eigentlich sollte da gerade ziemlich viel laufen. Fussball, Radsport, Hockey, Tennis

Das gibts doch alles auf der ARD Mediathek.....haben die gut gemacht , die Öffis.

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Hey hat einer von euch funktionierende Deutsche Vod listen(Filme+Serien) ? ich habe die letzten listen mal runtergeladen aber da sind leider nur Portogisische Englische oder Türkische Streams.
Würde mich über antwort freuen. Die liste die ich noch habe ist von März und läuft leider garnicht mehr.

Schöne Wochenmitte gewünscht.

Es wäre gut zu wissen welches Format. m3u, mac User : Pass?
Mit den Listen von thosch und maximus bist eigentlich gut bedient. Bisserl stöbern musst schon selbst bis ne gute findest.

Eine Verständnisfrage zu insb. Xtream Lines: Sollte es nicht so sein, das die Nutzung immer nur für 1-4/5 Clients parallel möglich ist, weil der Anbieter sonst automatisch sperrt?

Zurück
Oben