Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wenn die App tatsächlich nur m3u kann, musst du halt die Beiträge nach Listen mit nur m3u durchsuchen.
Ansonsten kannste auch bei Listen mit URL und User/Pass Angaben sowas austesten:
h**p://url.des.portals/get.php?username=User&password=pass &type=m3u_plus
Entsprechend die richtigen Daten einsetzen.

Canada.
Nun, ich weiss ja nicht. Seid ich selbst Manzera zum Spass laufen lasse und da auch hin und wieder mal n Treffer habe, wo bei einer mac ne m3u dabei ist, hab ich unterschiedliche Ansichten im Player.
Bei m3u zb oft VOD und Serien, gemeinsam, in der Live TV Übersicht.
Nehm ich diese m3u und deren User / Passwort, beim gleichen Player hab ich Video, Serien und Live TV sauber getrennt.
Bei M3U lässt sich das auch ganz einfach umsetzen, man muss nur wissen wie. Mach aus dem _m3u im link ein m3u_plus und schon hast du alles sauber getrennt nach Kategorien. Pro Tipp.

Ich lass das nur für heute laufen
;)

..sind auch nur 100 Macs oder so. Also nicht übertreiben. :ROFLMAO:
danke für den Stream... bei mir läuft der leider nur 10 sec, dann Abbruch :( Was mach ich falsch? Habs mit VLC geöffnet und will nur den Sender 1 in FHD...

Kann ich dir nicht sagen.
Sobald einmal ein Bild kommt, bist du nicht mehr auf meinem Server, sondern hast den Link direkt vom Portal. Da kann dann alles mögliche als Ursache vorliegen

Du machst nichts falsch, zu viele Leute haben einfach gemeinsame Hobbys:-)

Ich habe mich z.B. fürs Briefmarkensammeln entschieden.

Kurzer Tip:
auf die Telekom Magenta Seite gehen und abschließen wollen, dann kommt merkwürdigerweise ein Fenster mit Warteschlange und unten ein Livestream zum Spiel, den man maximieren kann und in FHD genießen.
URL ohne Gewähr ob das so funktioniert:

Es gibt auch einen Youtube Direktlink:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Ich bin verwirrt ?! :D

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Beschwer dich bei mutant. ;)
Ich hab bei dem Sch... keine Aktien drin.

Zurück
Oben