Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Moin,
Hat jemand eine m3u für Magenta ?
Türkei vs Österreich läuft nur dort....

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Tatsächlich ....Gute Nachricht .
Danke

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Mehrere Hundert aus der Listen Sektion?!
Nur weil da jetzt 2 Listen mit Schwerpunkt geboten wurden...
Das sind Schnipsel aus den Listen die ua thosch oder Maximus hier anbieten.
Die Mutant laufen gut, es sind genügend in den Angeboten zu finden. Müsst halt n bisserl Fischen.

Mehrere Hundert aus der Listen Sektion?!
Nur weil da jetzt 2 Listen mit Schwerpunkt geboten wurden...
Das sind Schnipsel aus den Listen die ua thosch oder Maximus hier anbieten.
Die Mutant laufen gut, es sind genügend in den Angeboten zu finden. Müsst halt n bisserl Fischen.
Aber da fehlt halt immer der richtige Unterbau.
Und andauernd Mac ändern ist ja lästig. ;)

Ich verwend ne Mac die ich im Januar bekam und bis März 25 gültig ist. Auf der schau ich was ich sehn will wenns mir um TV geht. VOD und Serien sind andere Hausnummern.
Es dauert n Bisserl, aber irgendwann hast ne gute. Das was ich hier in den Listen rumkram ist eigentlich nur zum Spass. Schaun was andere so anbieten.
Trax und Alpha zb ham ein Super Angebot, bringt nur nix, die Listen werkeln auf keinem Gerät oder keiner Software die ich zu testen verwende über Tage hinweg einwandfrei. Mag bei andern anders sein, es spielt soviel mit rein...
Und bei mir nur Portal oder Xtreme, keine m3u. Zum einen komm ich selbst schlecht an Gute ran, zum andern hab ich da keine Ordentliche Kanalaufteilung. Ausser der Löwe, das Adminpanel. Der Zugang läuft als m3u Perfekt.
Es bräucht mal n Einsteiger Tut mit Bildern von ner Niete. Na Nieten? (Ha ha, ich lach mich Tot!) Vlt hab ich mal die Lust.

Dann hast du mit deiner einen Mac einen Treffer gelandet und der Inhaber lebt in einer anderen Zeitzone ;)
Die Zugangsorm (Stalker oder Xtream oder m3u) ist im Endeffekt egal, denn es kommt am Ende immer das Gleiche raus.

...und die Kanalaufteilung kannste doch script-mäßig automatisch machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Canada.
Nun, ich weiss ja nicht. Seid ich selbst Manzera zum Spass laufen lasse und da auch hin und wieder mal n Treffer habe, wo bei einer mac ne m3u dabei ist, hab ich unterschiedliche Ansichten im Player.
Bei m3u zb oft VOD und Serien, gemeinsam, in der Live TV Übersicht.
Nehm ich diese m3u und deren User / Passwort, beim gleichen Player hab ich Video, Serien und Live TV sauber getrennt.

Dann ist das halt ein sch...Portal oder ein sch...Player.:unsure:
LiveTV ist eigentlich ts, vod mkv, Serien mp4. (grob)
Wenn sich Portal und Player daran halten, passt alles auch über m3u.

Halli hallo,
ich nutze die App MegaIPTV MacOs und muss hier immer einen m3u link eingeben. Wie komme ich bei den hier angebotenen Listen an diesen Link?

Vielen Dank im Voraus.

Zurück
Oben