Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich will auch gar keinen Support oder Frage stellen zu den ganzen legalen und resellern.
Aber sind bei den Kostenpflichtigen resellern Angeboten auch die Bilder abgehackt?

Ein Grund weniger auf diese Angebote reinzufallen... :)
Mit XtreamMulti und selber scannen kann ich dem BildFreezing aber auch nicht aus dem Weg gehen?

Nein.
Gerade bei Sportveranstaltungen, gehen die meisten, oder alle, in die Knie!

Also grad champions League lief erschreckend gut

Erschreckend? Nö, eher normal.
Gestern ca. 4 Std. CL ohne einen einzigen Hänger. BL ist ebenfalls zu 99% kein Problem. Funktionier ein Portal mal an einem Tag nicht, nehme ich halt ein anderes.
Teile die Meinung überhaupt nicht, dass "das" alles Schrott ist. Wer das sagt, macht etwas falsch. ;)

Welche Portale sind denn bei dir Stabil gelaufen? Hatte gestern 4 Versucht, und bei allen Aussetzer. Und es ware keine gleichen Portale mit unterschiedlichen Adressen. So hat das gucken echt kein Spaß gemacht.

Aber gelesen hast du es schon richtig was ich geschrieben habe oder ? Wer hat was von einem Zugang geschrieben? Ich wollte nur das Portal wissen.

Zurück
Oben