Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hallo zusammen,

ich habe Suche bemüht und auch selbst in den Foren geschaut, aber dazu leider nichts finden können.

Ich nutze Strong (4k/8k) und das lief lange Zeit gut. Seit November/Dezember fällt deren DIenst aber regelmäßig aus, meist zum Abendprogramm.
Aus Kulanz hat der Anbieter seinen Usern ja +1 Monat Laufzeit gutgeschrieben, die Probleme sind also bekannt.

Gibt es hierzu schon einen Thread?
Weiß jemand was da los ist? DDOS vielleicht?

@edgonzo
Auch TvWerk funktioniert, wenn man sich an cloudflare vorbeimogelt.
Aber das ist halt nicht einfach.
...und nein. Mehr Infos gibt es dazu nicht.;)

@donwurst
Das ist ein Problem mit deinem Anbieter, dazu gibt es hier keinen Support.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nicht mehr viel von TvWerk Läuft einfach nicht gut. Kostet VIEL GELD. Ja Deutsche Sender Laufen gut, aber gerade UK kram und US Sachen, da habe ich hier eine Liste bekommen welche Tadellos Läuft und genug Backups hat.

Versuche ich bei TvWerk einen UK SKY sennder zu sehen werde ich sogar für einige Zeit Gesperrt.

Mir geht es Primär bei dieser art TV sehen um Sender die ich nicht anders bekommen kann.

Bestes Beispiel "optimus", dass war mal gut, ist aber verändert worden in (tvwerk)- und funktioniert auch nur bedingt, bis gar nicht!

Ich dachte immer Optimus wäre TvWerk? Also, TvWerk das Original. Gabs ja schon bevor Optimus "dicht" machte.
TvWerk läuft bei mir weiterhin optimal. Kann aber nur von den dt. Sendern sprechen.
SFVIP: HTTP anstatt POST -> GET
Im Ultimate Playlist Loader funktioniert es auch! In Tivimate bei mir nicht.

Ok kann sein, dann ist es halt umgekehrt gewesen, daran Ändern wird sich trotzdem nichts!
Bei mir auf TiviMate läuft es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber nicht alle.
Vor allem anscheinend die "armern" VF Kunden (so wie ich) nicht. ;)

Du hast doch irgendwann mal Kontakt zu dem Anbieter gehabt.
Nutze den Weg wieder.
Wenn der Weg nicht funktioniert, dann isses halt so.

Ich dachte immer Optimus wäre TvWerk? Also, TvWerk das Original. Gabs ja schon bevor Optimus "dicht" machte.
TvWerk läuft bei mir weiterhin optimal. Kann aber nur von den dt. Sendern sprechen.
SFVIP: HTTP anstatt POST -> GET
Im Ultimate Playlist Loader funktioniert es auch! In Tivimate bei mir nicht.
Kann ich bestätigen und wenn du es in Tivimate zum Laufen bekommen willst, musst du eine neue Playlist anlegen und dann die Daten für Eingeben, aber mit dem /c hintendrannen. Eine bestehende Liste nur anpassen, funktioniert nicht.

@Erlebnistourist (y)
Ich fasse es nicht und komme mir gerade wieder total bescheuert vor. :rolleyes:
Neu, komplett angelegt und TvWerk funktioniert in Tivimate. :oops: (/c/ hänge ich sowieso immer an).
Ich hatte vorher schon mal die Liste neu angelegt, das war aber schon einige Zeit her. Seitdem diesen Weg nicht mehr probiert. Keine Ahnung, warum das jetzt auf einmal funktioniert. Ist auch wurscht. Der simpelste Weg hat wieder zum Ziel geführt. :love:

Und der Brüller ist, dass ich den Tipp; Liste löschen und neu anlegen, selbst schon hier im Board gegeben habe, meine Herren. :rolleyes: Ja, ja... wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen ...? Manchmal braucht man halt einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die erfahrung gemacht das mit deutschland oft kleine laggs in dem stream sind daher nehme ich oft auch andere ...

Zurück
Oben