Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich hab’s nicht eilig, bei dem Müll der im Tv läuft.Und wenn ich nix finde ist auch noch so,aber so ein Schrott zu kaufen. (Abo)niemals.

Wie bist du drauf?Was soll ich mit einem Abo wenn ich es nicht nutze.Außerdem hat @hsi1337 das was er sucht per Pn bekommen.Sinnlose Komentare kann man sich sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob ein Portal Cartoon Network (Deutsch) in 1080p hat? Hab bis jetzt nur SD gefunden (Listen den Kanal natürlich als FHD oder UHD). Könnte aber schwören über DVBC CCCam war der Sender in 1080p.

Hat jetzt jemand eine Idee zu TVwerk und Tivimate, warum das nicht mehr geht? Oder bin ich zu blöd das zu erkennen? Und die Antwort steht hier irgendwo.?

tvwerk.live:8080, auch mit /c die Macs von Optimus und 89.45.13.220 prubieren, am besten mit VPN, wenn sie zu sind pech gehabt.
tvwerk.org versuchen, mit Port und ohne, mit /c und ohne.

Alles schon via Tivimate versucht,
Das komische ist halt mit iSTB am iPad geht es im selben Netz problemlos.

Ich hatte mit TiviMate keine Probleme. Ob es jetzt noch tuts kan ich nicht momentan überprüfen, aber eingesprungen ist es schon.

Merkwürdig, bei mir aktualisiert sich weder die Wiedergabeliste, noch geht VOD oder Stream.
Die selbe MAC läuft am iPad ohne Probleme.

2 Tivimate Geräte und auf beiden geht nichts…

Zurück
Oben