Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Installiere Dir ajpanel.
Neben xstreamity die beste App.
Auch bzw gerade für Mac geeignet.
Gibt es irgendwo eine Anleitung in der beschrieben wird, wie und wo man bei ajpanel eine Liste mit dem Mac´s anlegt? Hat da Jemand nen Link?
Oder kann man da einfach eine TXT in nen Ordner anlegen?
Was muss dann in den Zeilen der Macs in welchem Format hinterlegt sein?

Eine m3u in der xtreamity playlist kenne ich, aber bei Mac stehe ich am Anfang...

@raffaelo
Schau mal hier...

Hi, gibt es irgdnwo eine Anleitung,wie ich zb eine xls datei, wo nur die ganzen ip adressen / Mac adressen augelistes sind, zb auf eine e2 Linux revier bekomme, mit Dreambox deit, oder wie ich es mit der app Stalker client, ie sender hinzufügen kann?
danke schon mal im vorraus

Funktioniert nicht.
Bzw es wird einer kommen und schreiben es geht, mit Tool / App "xy", aber praktische erfolgschance ist gleich Null.

Schau dich nach nem andern Player um, wenns daran liegt.

Macht auch keinen Sinn. User/Pass sind viel schneller belegt und down, weil wahrscheinlich viele die selben Combolisten nehmen. Mac's kannst Du selber scannen und sind eher nicht mehrfach belegt.

Frage von einem " Neuling "
Wie lange sind solche " Listen" immer funktionsfähig ?
einfach mal eure Erfahrungen bitte.

Nicht lange, da "öffentlich".
Aber, was hindert einen "Neuling" daran ein bisschen zu lesen? ;)
Das steht nämlich schon gefühlt 100x hier im Strang.

Ne m3u ändern se einfach durch Passwortwechsel. Na ist die weg und off.
Ne mac hält bis zum Expiration Date, die buffert na nur ständig und na hast au keinen Spass dran.
Macs lassen sich aber leichter selektieren. Einfach für n Portal entscheiden, aus ner Liste die Macs mit zb der längsten Laufzeit nehmen, und dann über ne gewisse zeit so herausfinden welche zb wann um welche Zeit die stabil läuft. Na hast eine die wenig oder garnicht in verwendung ist. Solche verwende ich zb für Player die xtreammulti nicht unterstützen.
Aber das dauert bis ein paar hast. Ich verwend dafür einfach n altes Handy. Mit xtreammulti in Verwendung erübrigt sich aber die Frage und der aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben