Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich habe als absoluter Laie eine Frage zu MAC-Listen mit VPN: Ist es egal, mit welchem Land man da rangeht? Oder kann ich das irgendwo erkennen?
Manchmal steht eine Empfehlung dabei, meistens aber nicht.

Manchmal Einfach ist kompliziert ;)
Ich habe selten VPN, wenn du ein AN machst dann lüppen die andere wieder nicht unbedingt.
3-4 Adressen testen und reicht.
Nicht unbedingt die Macs bis 2026 nehmen, hier ist wieder "weniger ist mehr"
Die schwachaussehenden Macs sind nicht so belastet.
Man spielt sowieso einmal die Woche damit, dann kan man testen.

Eine kurze Frage:
Ich benutze KODi mit dem Stalker Add-On von Ricky. Bei manchen Einträgen hier ist ja außer der Mac noch die ID und die S/N von 2 Geräten angegeben. Muss ich die mit in das Addon eintragen? Bei manchen MACs geht's auch ohne.
Was Signature? Ist das das gleiche wie der User-Agent? Soll ich da "TiviMate" eintragen?
Danke

Das ist eine Stalker MAC Adresse, einfach die Adresse und die MAC, mehr ist nicht nötig!

Habe sie getestet, funktioniert aber nicht.
Die Sender werden angezeigt, laufen aber nicht!

hottest.vip ist pal.alphatx und die zig anderen Adressen davon. Da gibt's Hunderte bis Tausende Mac's, die davon hier im Board gepostet sind. Oder in wenigen Minuten selber einige scannen...

Zurück
Oben