Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Mit dem Ultimate Playlist Loader funktioniert es auch "einfach" so. Das Teil sieht zwar aus wie ein Kinderspielzeug, funktioniert aber 1a.
In Tivimate habe ich auch nix gefunden, wo man etwas einstellen könnte. Den get Befehl an den Portallink hängen, wie bei einer m3u funktioniert auch nicht. ;)
Mit VPN geht's auch nicht bei mir.

Der iSTB Player testet verschiedene Abfragen/Request und nimmt das was funktioniert.
Das kann man schön in http Debugger sehen.

Mit Portals und Tivimate bekomme ich es einmal geladen und kann auch schauen.
Reload der Liste führt zum Ban.

Keine Ahnung.
Hab das noch nicht rausgefunden.
(und auch nicht wirklich Lust dazu ;) )

EDIT:
Naja, irgendwie schon rausgefunden:
Über die falsche IP kommt ein falscher Token (ohne SHRT_) und zu kurz.
Dann ist Ende Gelände.
Passt IP und Token geht's weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Mac Listen?
M3u mit Mac im Streamlink?
zum Verständnis, ich möchte z.B. mir eine Liste passend verkleinern, weil das ausländische wird nicht benötigt, zumindest nicht alles. m3u Liste kann ich direkt bearbeiten und die bleibt klein und updatefähig. z.B unter iptvextremepro kann ich Portallink+MAC Adr. eintragen, funktioniert auch, aber die Liste ist mir viel zu groß und ich weiß immer noch nicht wie man so eine Portal+MAC Liste bearbeitet bekommt, deswegen meine Frage nochmal, mit welcher App oder Soft kann man sowas bearbeiten, oder aus MAC-Portal eine m3u Liste erstellen?

MAC Einträge kannst du auch alles Ausblenden was du nicht willst, (Ausländische Sender)!
Mit TiviMate geht das.

das baut dir eine m3u, wie? mit welcher App Soft?

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben