Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hier das Geheimnis:

PHP:
function createM3U($allChannels, $categories, $baseUrl, $portalfolder) {
    $m3uLines = ["#EXTM3U"];
    $categoriesMap = [];
    if (empty($categories['js'])) {
        echo "Warning: Categories data is empty or missing. Proceeding without categories.\n";
    } else {
        foreach ($categories['js'] as $category) {
            if (!isset($category['id']) || !isset($category['title'])) {
                echo "Warning: Invalid category structure. Skipping category.\n";
                continue;
            }
            $categoriesMap[$category['id']] = $category['title'];
        }
    }

if (empty($allChannels['js']['data'])) {
        echo "Error: Channels data is empty or missing. Cannot generate M3U content.\n";
        return;
    }

foreach ($allChannels['js']['data'] as $channel) {
        $channelName = $channel['name'] ?? "Unknown Channel";
        $channelXmltvId = $channel['xmltv_id'] ?? "no-id";
        $channelLogo = $channel['logo'] ?? "";
        $channelCmd = $channel['cmd'] ?? null;
        $tvGenreId = $channel['tv_genre_id'] ?? null;
        if (is_null($channelCmd)) {
            echo "Warning: Channel command is missing for channel '{$channelName}'. Skipping channel.\n";
            continue;
        }
        $channelCmd = preg_replace("/('ffmpeg'|ffmpeg)\s*/", '', $channelCmd);

$groupTitle = $categoriesMap[$tvGenreId] ?? "Unknown";

if (strpos($channelCmd, '/play/live.php?') !== false) {
            $parsedCmd = parse_url($channelCmd);
            parse_str($parsedCmd['query'] ?? '', $queryParams);

$queryParams['mac'] = getMacAddressFromSuser($portalfolder);

$newBaseUrl = getBaseUrlFromLsJson();
            if (!$newBaseUrl) {
                echo "Warning: Base URL not found in ls.json. Skipping channel '{$channelName}'.\n";
                continue;
            }
            $modifiedCmd = $newBaseUrl . '/' . $portalfolder . '/player/live.php?' . http_build_query($queryParams);
            $modifiedCmd = urldecode($modifiedCmd);
        } elseif (strpos($channelCmd, 'localhost') !== false) {
            $modifiedCmd = str_replace('localhost', rtrim($baseUrl, '/') . '/' . $portalfolder . '/localhost', $channelCmd);
        } else {
            $modifiedCmd = rtrim($baseUrl, '/') . '/' . $portalfolder . '/' . ltrim($channelCmd, '/');
        }

$modifiedCmd = preg_replace('#^http://http://#', 'http://', $modifiedCmd);

$m3uLines[] = "#EXTINF:-1 tvg-id=\"{$channelXmltvId}\" tvg-name=\"{$channelName}\" tvg-logo=\"{$channelLogo}\" group-title=\"{$groupTitle}\",{$channelName}";
        $m3uLines[] = $modifiedCmd;
    }

if (count($m3uLines) <= 1) {
        echo "Warning: No valid channels found to generate M3U content. Empty M3U will be saved.\n";
    }

return implode("\n", $m3uLines);
}
Besser? Zufrieden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich versuche mich bei IPTV einzuarbeiten. Mein Bluestacks Player und StbEmu laufen auf WIN 11. Einige Listen mit Mac bekomme ich auch zum Laufen, andere nicht und ich verstehe nicht warum. Das Portal wird geladen ich kann z. B Deutschland auswählen, Das Erste auswählen, ich sehe das EPG Fenster und wenn ich dann auf ok klicke kommt die Meldung "This stream cannot be played- network error". Das ist unabhängig ob ich ohne oder mit VPN arbeite.
Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung?

Du hast es doch geschrieben das es ein Netzwerkfehler ist entweder ist die Liste Tod oder du schaltest mal dein VPN aus und testest es ohne.

Es waren die neuesten Listen von Tosh. VPN habe ich probiert, hat nichts geholfen

eventuell maxconn 1 und dann geht nur eine Verbindung, wobei das manchmal auch nichts zu sagen hat, sehe manchmal maxconn 1 und 632 active connections, sehr merkwürdig alles :unsure:

Guten Abend, bin noch nicht lange hier, habe gestern ein Portal gescannt, nach kurzen durchtesten funktionieren auch sehr viele.
Das Portal hat MiniFreezer, also alle 3 bis 5 sekunden und fährt mit dem Sky Angebot weiter.
Keine Ahnung vielleicht Falscher Player, ich benutz den SFVIP 12.5.7
Hatte dan im forum versucht den Scanner für Mac, " Mac ATTACK zu testen, leider in der vmware Windows 7 keinen erfolg zu viele abhängkeiten der dll Module.
Na Wurscht hab dann die Vmware Windows 11 getestet, ja funktioniert nach einspielen des VLC Player, der wahrscheinlich paar abghängigkeiten abdeckt.
So erster treffer nach nach ca 5 Minuten, danach wollte das ding nicht mehr, nicht so wichtig einfach mal darauf geachtet auf welcher MAC der gefundene war.

also nen Randoom erzeugt und über nen anderen Scanner laufen lassen, ist Manza scheint nen Modifiziertes Manza zu sein, bin mir aber da nicht sicher.

ich gebe euch mal meine Treffer
Portal war:

Eine die sehr gut läuft ist die, wenn ihr 50 € in die Hand nehmt und kauft euch eine. Oder ihr geht auf Suche, da gibt es einige, die noch laufen, auch hier im Board.

Zurück
Oben