Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Läuft TVWerk / Optimus bei euch in Portals?

Habe noch viele MACs aber bekomm es in Tivimate via Portals nicht eingebunden.

Ich bekomme TVwerk via iSTB hell, aber mit Portals nicht. Gibts da einen Fix? Die letzten 20 Beiträge waren wenig aufschlussreich in der Hinsicht!

Habe jetzt auch etwas kurioses mit TV Werk. Lief seit Mitte Dez. super. Seit ein paar Tagen alle MACs komplett tot ... in Tivimate und SFVIP. :confused:
Mit dem Ultimate Playlist Loader funktionieren sie! :oops: Woran soll das jetzt liegen? :unsure:

Klappt auch mit anderen Windows Playern
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Redegast
Welcher Player ist das? SFVIP funzt nicht. DVBProg habe ich deinstalliert, weil eh nie genutzt. Da ist aber bei Proxy ein Häkchen bei dir.
Könnte mir noch vorstellen, dass es evtl. am Useragent liegt, keine Ahnung.

Ich fasse es nicht :oops:. Funktioniert. (y) Bei den Einstallungen habe ich noch nie etwas ändern müssen. Und dann verliert man den Blick für die "dümmsten" Sachen. ;)

mit was für 'm Editor bekommt man die MAC Listen bearbeitet? schon mal jemand gemacht?
m3u mit BaZnGa Editor geht einwandfrei.
Hintergrund: muss viel weniger updaten und nicht alle IPTV Player können große Listen wiedergeben!

Jemand eine Idee wie ich das im TVMate umstelle?
Also wie oben ja geschrieben geht’s um TVwerk.
Bis iSTB läuft es

Über Tivimate läuft es bei mir mit Protonvpn Kanada und Schweiz. Mehr hab ich nicht getestet.

Zurück
Oben