Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hallo zusammen,
weiß jemand was aus optimus geworden ist?
neu url ?
Danke im voraus

Ich habe hxxp://tvwerk.live:8080
gescannt aber ich habe sofort ein IP Bann bekommen.

Habe schon ohne VPN, scannt nach 5MACs nt weiter.

Habe nur mit einem Bot gescannt.

Tvwerk geht nur noch mit Proxy oder bestimmt mit einem richtig geilen Scanner. Den man aber wohl nicht ohne weiteres bekommt. Guck mal in "stbemu nur Listen" da wurden in Vergangenheit über 5000 Macs gepostet. Hießen zwar Optimus, laufen aber bei Tvwerk.

Tatsächlich funktionieren die :cool: ,bei mir aber nur LiveTV

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Als Ende November Optimus sich verabschiedet hatte, funktionierte auch bei tvwerk kaum noch etwas. Aber seit ca. mitte Dezember läuft bei mir tvwerk mit den Optimus MACs ganz normal. LiveTV sowie VOD. (y)

Stimmt, nicht alle, der Erste war schon mal nicht, aber der zweite lüpt.
Getestet mit stalker portal player v7.1

Zurück
Oben