Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ja, gebe ich dir recht. Mit Scan.php habe ich wirklich tolle Ergebnisse. Ich wollte mir STBPro auch ansehen, da ich bei manchen Portalen keine Ergebnisse bekomme. Manzera ist auch top, kann ich unter Linux aber leider nicht adäquat verwenden.

Danke für die Info

Ganz grob: wenn die "normalen" Scanner kein Ergebnis bringen, dann meist auch die anderen nicht. Es sei denn, es werden pro Proxies benutzt. Die kosten aber und auch da ist eine IP schnell verbrannt. Lohnt nicht für den Hobbygebrauch. Die freien Proxies in z.B. stbv5 bringen auch nicht weiter, da diese den Portalen natürlich bekannt sind.

Wer is n der Mod der jetzt zum 2. meine hochgeladenen Listen aus dem
Listenthread löscht, und mir die Benachrichtigung da lässt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ist es ein Kommentar wenn ich zu einem Archiv mit 700 Adressen / Macs von Anbieter marvelhd hinzufüge,
das die Leute sich nicht an den M3U und User : Pass aufhalten sollen weil sie nicht werkln werden.
Es geht nur um Macs und Angebotsübersicht.

Ist DAS ein Kommentar der gelöscht werden muss? Ein Hinweis auf das Angebot ist Grund genug gleich alles zu löschen?
Zum 2. mal jetzt?

Respekt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@saroteW betreffend

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!) / IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Reklamationen ect bitte in diesen Thread und nicht in den Listen Thread.

Deine Aussage ist falsch. Vom Anfang der Liste, die ersten 8 -10 getesteten Lines, gehen 6. Weiter hab ich nicht getestet.
Schnapp dir n andern Player....

Die ersten m3u gehn nicht, Die Macs sind überwiegend in Ordnung. Paar Tote muss es geben, sonst wärs ned free.
Paar Tote gibt es so oder so...

Nochmal, damit es auch du verstehst, du musst das Angebot hier ja nicht annehmen. Hol dir ein entsprechendes Abo, dann brauchst du hier nicht laufend rummaulen.

Ja, gebe ich dir recht. Mit Scan.php habe ich wirklich tolle Ergebnisse. Ich wollte mir STBPro auch ansehen, da ich bei manchen Portalen keine Ergebnisse bekomme. Manzera ist auch top, kann ich unter Linux aber leider nicht adäquat verwenden.

Danke für die Info
Doch das geht, kannst Wine oder Virtualbox installieren und schon gehts mit Manzera,

Danke für die Info. Ich habe wine installiert und bekomme Manzera auch zum laufen, aber es laggt ziemlich und div. Fehlermeldungen zeigen sich. Konntest du es verwenden ohne irgendwelche Troubles? Virtualbox möchte ich nur für Manzera ehrlich gesagt nicht einrichten.

Lg

@Rey
Listen mit nur einem User/Pass brauchst du nicht posten.
Da kommst du nicht weit mit.

Ja, bin relativ neu, ich hatte ein Paar die liefen, so bald offentlich waren sie zu.
Offentlich ist schon relativ so lange sie auf Telegram erscheint.
Ich habe hier noch eine von 22.08, aber die werde ich nicht auf den Frass schmeisen ;)

Zurück
Oben