Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hat wer bei germanytv.live auch schon festgestellt, dass man zwar LiveTV schauen kann, aber bei Serien oder Filmen bleibt es immer nach 20s - 2min stehen.

Nutze es nur ab und zu für LiveTV. Deshalb mal eben wahllos ausprobiert. Serienfolge hat sich nach ca. 40 Sekunden beendet. Film nach ca. 60 Sekunden.
Kurzum; ist bei mir genauso.

Moooment! Das war mit dem SFVIP. Mit Tivimate am TV funktioniert es!!! Kein Abbruch!

Naja, der SFVIP. Main-Light-Ott funktioniert nicht (Zugriff verweigert), in Tivimate schon. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis, das ich Zig Panels/Portals genutzt habe , aber ist mir sowas noch nie vorgekommen. Zum Vergleich.
Die Vods laufen eher stabiler als Live Sendungen.

Ich habe es hinbekommen.
Es lag wohl tatsächlich an der Einstellung im Player. Ich nutze TiviMax auf meinem ATV.
Da war etwas in den Playereinstellung umgestellt. Ich habe gerade die Einstellungen umgestellt und siehe da es läuft wieder ohne Abbruch. Ohne euren Hinweis wäre ich aber auch nicht darauf gekommen. Ich hatte auch schon diverse MAC ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
-----
Hi. Ich hatte vor 20 Jahren mal viel Ahnung von PC und alles drum herum. Aber mittlerweile bin ich anscheinend zu blöd dafür. Habe hier auch schon mehrere Anleitungen gefunden. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wie und mit welchem Programm könnte ich die Liste lesen?

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut. Nach ca. 15min war dann auch wieder Schluss. Ich weiß auch nicht.
Ich habe es jetzt auch mal mit Tivimate versucht, aber auch da das gleiche. Dann muss ich wohl oder übel auf ein anderes Portal umswitchen.
Gibt es Portale die GermanyTV ähneln. Ich meine in Hinsicht auf schnelle Verfügbarkeit von neuen Serien.
Die gab es bei GermanyTV quasi schon am gleichen Tag nach erscheinen.

Hier im Board SFVIP Player.
Dort gibst du eine Portaladresse mit html und eine MAC die du im Player eingeben sollst.
Die Macs und Portals (Url) werden hier im Board auch geteilt.

Edit:
@bigeddy51
Lade dir per Tivimate paar Portals. d.tvdarrk, ist auch gut.
Benutze "Suche" Funktion bei TiviMate, da ist schon ein Unterschid, man merkt das .
Ich bin auch eher der Serialjunkie, Sport weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bigeddy51

Du wirst nur Freude mit einer gekauften Line haben.
Es sei denn Du gehörst irgendwann zu den wenigen, die nach langem Suchen einen brauchbaren Erfolg erzielen.
Ich will fernsehen und nicht den halben Tag mit scannen und suchen verplempern.

Da hat die Gisela aber doch mal recht.
Vor xtreammulti hatte ich auch n paar selektierter Macs die gut liefen, was aber dauerte bis se gefunden hast.
Mit XM ist alles einfacher geworden.
Mit der Auflage das ne Art Playerzwang hast und nicht alle Portale kompatibel sind sollt sich jeder dahingehend schlau machen.
Is ne Art Grundausstattung.

Zurück
Oben