Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@bigeddy51

Du wirst nur Freude mit einer gekauften Line haben.
Es sei denn Du gehörst irgendwann zu den wenigen, die nach langem Suchen einen brauchbaren Erfolg erzielen.
Ich will fernsehen und nicht den halben Tag mit scannen und suchen verplempern.
Selbst die gekauften Lines, egal ob für 40 - 120€ im Jahr, haben nicht immer die neusten Serien oder Filme.
Selbstgescannte Portale hingegen, wenn man weiß welche, haben zum Teil ein besseres Angebot.

Du sollst berücksichtigen das hier am Board nicht alle fit sind.
Es gibt Leutz die angefangen haben mit 55 und mittlerweile über 70 sind .
Und versuchen mit dem Power/Geist wieder zu starten und Happy am Board haben
Da ist so ein Down/Scheiss nicht Hilfreich.
Da kommt auch Nachwuchs der auch gerne das Board entdeckt und mit unserem „Wissen“ kommunizieren möchte..
Für Normal Verbraucher soll nicht abstoßen sein.

Diskiriminierung ?
Ich erlebe oft hier am Board die von Humax 5400 neu einsteigen wollen und wieder am Board wollen.
Da habt ihr mich falsch verstanden.

Guckt die User seit 2010 mit 2 Posts

Bestimmte kontroverse gehören dazu.
Ist auch ein Meinungsboard

Jeder hat eine Leiche im Keller.

Jetzt zurück zu Thema

Zurück
Oben