Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

weiss einer zufällig wieso der vu player macs schluckt, die der ottplayer ablehnt?

(ich wollte auf ott umsteigen und 10-15 macs reinballern da die dort schön untereinander geordnet sind kann man dann schneller unschalten wenns ruckelt)

Wurde gerade stutzig als immer mehr selber gescannte macs im Ott nicht gingen dann Vu Player die gleiche genommen läuft so durch.

Ich bitte die Frage zu verschieben wenns hier nicht reinpasst dachte nur wegen Laber Fred probier ich das hier mal. :)

Grüße

Morgen, also das problem kommt vom SFVIP Player definitiv. An den Mac listen liegt es nicht. Bei mir läuft Live TV/VOD . Wenn es ständig lädt nix passiert, cancelt. Geht oben rechts in die ecke verbindet den acc neu, gut möglich das man es mehrmal versuchen muss. Sorry hatte jetzt keine zeit mehr um die bilder vernünftig zu machen , daher auch 2stk mit dem handy.
Schönen Tag noch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
weiss einer zufällig wieso der vu player macs schluckt, die der ottplayer ablehnt?

(ich wollte auf ott umsteigen und 10-15 macs reinballern da die dort schön untereinander geordnet sind kann man dann schneller unschalten wenns ruckelt)

Wurde gerade stutzig als immer mehr selber gescannte macs im Ott nicht gingen dann Vu Player die gleiche genommen läuft so durch.

Ich bitte die Frage zu verschieben wenns hier nicht reinpasst dachte nur wegen Laber Fred probier ich das hier mal. :)

Grüße
Hast Du für den ottplayer auch den port? Der ottnavigator für android kommt nicht ohne port aus.

ja hab ich weil 2 macs mit gleichem Anbieter laufen ich änder ja nur die macs, portal und port wird kopiert mit strg c+v also auch keine Schreibfehler drin.

Muss was anderes sein warum Vu Player die Sachen nimmt und Ott die nicht will.Obwohl er ja connect und Liste auch lädt.Streams laufen dennoch nicht.Mit VU Player kein Problem. Nutze den Ott Player von hier ausm Board. Version 1.7.2.2.

Zuletzt bearbeitet:
:):):):):):)
Lasst die alten in Ruhe :):):):):)
Wer will ne DBox 1 ;):)
Rey hat da schon bissel recht (y);)

mfg Inka

Es ging sich hauptsächlich nur darum da viele probs mit SFVIP Player hatten, benutze es ja selbst auf nen win7 64bit rechner.
Hatte auch seid gestern kurzeitig probleme gehabt, das prog hat zwischendurch richtig lange gebraucht selbst ein kanal wechsel, einige haben gar nichtmehr funktionert.
Selbst die VOD liste war leer, obwohl die da sein müsste.
Hab üfters den acc neu verbunden zb beim live tv dann lief es wieder, nach einem sender wechseln ging wieder nichts.
Hab den user gewechselt kurz was laufen lassen, zurück zum andern. Da lief es wieder ohne prob selbst VOD war wieder da gewsen.
Muss ja defintiv am prog liegen, diese probs waren nur gestern morgen bis mittag da gewesen. Und irgendwann nach dem CL spiel, fing es wieder an.
Konnte CL ja ansehn selbst ohne probs bei prime und eine halbzeit über das nette nachbarland wo der Himmel die rechte an der CL haben.
Hab leider nur 50000dsl leitung daher switch ich manchmal wenn die leitung glüht.
Jetzt läuft momentan wieder alles und auch alle User mit den Mac

Ich würd eher auf dein System, die Line oder Verbindung Tippen.
Der SFVIP 1.2.7.84 - 90 64X läuft bei mir Tag und Nacht absolut Stabil.

Ich würd eher auf dein System, die Line oder Verbindung Tippen.
Der SFVIP 1.2.7.84 - 90 64X läuft bei mir Tag und Nacht absolut Stabil.

Es liegt eher nicht am System oder den Lines. Es hat definitiv mit der neusten Version 1.2.7.90 zu tun. Viele haben die gleichen Probleme/Fehler. Portale dauern ewig zum Laden oder funktionieren nicht, obwohl sie problemlos in anderen Playern laufen. Entweder Downgraden oder anderen Player nutzen.

Zurück
Oben