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TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

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Ich sprach von einer Argumentation, die in meinen Augen nicht zieht.

In meiner Aussage ist selbst mit viel Interpretationsspielraum nicht zu erkennen, dass ich dich der Unwahrheit bezichtige!
 
Man würde gar nicht nerven wenn die jedem der gebucht hat bescheid sagt. Wenn man ganz klar weiß es geht nicht sorry aber es dauert noch und nicht warten bis jeder anruft. Ich habe heute bekommen die Störungsbeseitigung dauert länger als erwartet. Dann weiß man bescheid. Aber warum muß man erst anrufen die kennen doch das Problem. Obwohl ich nicht verstehe was das für ein Problem ist. Die sollten doch wissen wie man einem Pakte die richtigen Ids zuweist und das dann auf die Karten brutzelt. Das kann doch nicht so schwierig sein. Es sei denn der UM Mitarbeiter der bis jetzt dafür zuständig was ist im Urlaub krank oder hat aufgehört.
 
Du zahlt für ein Gesamt Paket aus App und Sendern und die App funktioniert.
Dazu kommt noch das du im ersten Monat sowieso nichts bezahlst.
Sag mal. Bist Du eigentlich Mitarbeiter bei VF? Anders kann ich mir Deine Halktung echt nicht erklären. Wenn so ein großer Konzern ein Produkt anbietet, dann sollte es vorher getestet worden sein bevor es zum kickoff kommt. OK wenn es jetzt 1- 2 Tage nicht funktioniert hätte. Augen zugedrückt., Aber seit fast einer Woche das geht überhaupt nicht.
 
Jetzt kommt wieder die Mitarbeiter Floskel.
Wo soll ich noch überall Arbeiten? Nur weil man anderer Meinung ist? Ich hab auch schon geschrieben woran es klemmt. Man muss einfach mal Abwarten.
 
Ich habe gestern mal über die Rufnummer 0221 46619100 eine Störung gemeldet. Angeblich kennen Sie diese Problem noch nicht. Der Herr klang aber auch sehr nett und glaubwürdig. Hat das dann an die Technik weiter gegeben. Naja mal abwarten.
 
hier mal 2 Auszüge aus dem vodafone.forum von gestern:
nun kam per SMS auch der Hinweis auf die Großstörung:
"...wir arbeiten an der Behebung...dauert länger als erwartet...sobald Neuigkeiten
vorliegen, informieren wir Sie umgehend..."

habe jetzt auch diese Meldung erhalten...
"wir arbeiten an der Behebung dauert länger als erwartet sobald Neuigkeiten vorliegen,
informieren wir Sie umgehend"

soweit unwissende Hotline " Angeblich kennen Sie diese Problem noch nicht "
 
Ist echt witzig das die sowas vorher nicht testen. Kann man nur noch den Kopf schütteln.
 
Diese test dauern mir zulange, am besten stornieren, da ist jemand nicht normal.

Cau Adas
 
die Giga Büchsen laufen ja !
wenn da mal kein System dahinter steckt, anweisung an
die Hotliner, erst mal soviel wie möglich giga an den Mann bringen,
dann sehen wir weiter, stornierungen werden dabei in Kauf genommen.
 
Techniker meinte vorhin am Telefon "Services sind vorhanden, da stimmt alles".
Er wusste aber auch nichts von einer Großstörung. Freischaltung ging aber nicht, da mir eine neue Smartcard zugeschickt wird, die ich gar nicht geordert hatte.
Nur Durcheinander... Retourenschein bekomme ich aber auch.
Ich befürchte dieses Wochenende wird das sowieso nichts mehr. Aber schon seltsam, daß es so lange dauert mit der Fehlerbehebung.
 
Wie ich aber auch immer wieder Lese sind es Läute mich Alphacrypt Modulen und E2 Receivern un ähnlich die Probleme haben... also nicht unbedingt das Problem von Vodafone, Allerdings lese ich auch von Problemen im CI+ Modul. Und UM2 Karte.
 
Wie ich aber auch immer wieder Lese sind es Läute mich Alphacrypt Modulen und E2 Receivern un ähnlich die Probleme haben... also nicht unbedingt das Problem von Vodafone, Allerdings lese ich auch von Problemen im CI+ Modul. Und UM2 Karte.
Es betrifft alle Nutzer die keine GigaTV Box haben!
Egal ob über oscam, Alphacrypt, Receiver oder originalem CI Modul.
 
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