Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wo es klemmt hab ich jetzt schon mehrfach geschrieben.

Kurz: Technik die solche Probleme beheben kann sitzt nicht mehr in Deutschland und bis die entsprechenden Tickets dort angekommen sind und auch Verstanden wurden kann es halt dauern.

So ein Bullshit…
unsere Buchhaltung sitzt auch in Rumänien und sie funktioniert. Meinst Vodafone in DE hat kein Telefon um den Kollegen im Ausland das Problem zu schildern?

Wenn du meinst, dass das alles Bullshit ist.

Vergleichst du jetzt ernsthaft deine Firma mit einen Millionen Kunden Unternehmen wie Vodafone?

Was man jedoch vergleichen kann und das ist normalerweise in jedem Support Team so.
Es gibt verschiedene Prios für Tickets die auch nachträglich verändert werden können.
Und wenn so ein Problem auftrifft bekommt dieses vom Team safe ein Blocker und wird nachträglich zum Blocker hoch gestuft.
Bei Blockern oder oft Prio 0 Tickets muss immer höhere Personen mit eingeschaltet werden.

Ist bei uns der Firma nicht anders und auch wir haben eine große Anzahl an Kunden.
Egal ob Highclass oder 0815 Kunde, ein Prio 0 muss zeitnah ordentlich verarbeitet werden.

Vergleichst du jetzt ernsthaft deine Firma mit einen Millionen Kunden Unternehmen wie Vodafone?
Ich weiß nicht ob er das jetzt vergleicht.
Aber ich weiß das es für ein "Milionen Kunden Unternehmen wie Vodafone" doch ein Armutszeugnis ist das sie so ein Problem nicht Zeitnah geregelt bekommen.
Und da interessiert den hiesigen Kunden nicht ob bei Vodafone vielleicht die technik auch auf dem Mond stationiert ist.;)

Das ist nicht nur ein Armutszeugnis das ist ein Witz. Sowas ohne vorheriges Testen frei zu geben. Sind wir jetzt alle Betatester. Komm mir jetzt schon fast vor wie bei Microsoft. Da wurden auch die Kunden als Betatester mißbraucht. Zahlen mußten sie trotzdem.

@navajo2

Das gleiche bzw. das ähnliche Problem gab es schon bei der Aufschaltung im alten VF Netz.

Ich kann ja nun den Unmut verstehen, doch wie @DarkStarXxX es erwähnt hat scheint da zwischen Vermarktung und Technikschnittstelle das Problem zu liegen.

Ich persönlich habe da mit VF auch meine Erfahrungen gemacht beim "Buchen" von Karten oder Paketen ....

Leider hat da die "linke" und "rechte" Hand oftmals keine Ahnung *lol*

Das gleiche bzw. das ähnliche Problem gab es schon bei der Aufschaltung im alten VF Netz.
wie kommst du dann da drauf ?
ich hab am 18. 11. 2020 mittags angerufen, Buchung war in 2min auf G09
erledigt, nach 2 std war die email da mit code und ist noch
am selben tag nachmittags hell geworden.
bis heute keine Probleme mit VF weder TV oder Cable Inet.

Zuletzt bearbeitet:
@modino2711
Dann sei froh.
Ich glaube sowas hier schon mal gelesen zu haben.
Das nutzt aber Vodafone West User 0%.
Mir wäre es auch lieber gewesen Vodafone wäre geblieben wo sie sind und es würde Unitymedia noch geben.
Aber das Kartellamt hat es ja genehmigt.
So haben wir halt im Kabel ein Vodafone Monopol !!!!
War da nicht was ganz früher warum die Kabelnetze verkauft werden mußten ? :unsure:
Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

Und bei Unitymedia hättest die DAZN Sender dann wahrscheinlich auch nicht gehabt.
Bleibt also gleich.

Einfach Abwarten oder wieder Kündigen, mehr könnt ihr nicht machen.

@modino2711

Ich meine es hatte die NagraVision Karten betroffen, aber sollte es nicht so gewesen sein, kann natürlich auch sein das es um den Code für die App ging.

Ändert halt auch nichts an der Tatsache das auf einer NDS oder NagraVision im VF West Netz nicht läuft nur auf den Cardless Systemen .......

Zurück
Oben