Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
@wylly31
lies mal #265 von mir,
da kommst du vielleicht bischen schneller an die Daten.

Ach ok. Die habe ich bisher noch nicht bekommen. Aber ich habe ein neues Tier im Zoo. FRagt mich aber nicht welches genau. leider voher leinen Screenshot gemacht. Anfragen bleiben aber trotzdem unbeantwortet.

mal oscam neu gestartet, die nagrakarten brauchen einen neustart?

Leider wird mir dort "Dokumente" nicht angezeigt.

Ihr geht immer davon aus dass alle informiert sind. Es gibt aber Tausende Leute die nicht im DEB oder auf einem anderen Board sind und den Müll ebenfalls gebucht haben….
Hat doch keiner gesagt oder? Und ist doch gut das nicht alle die Info haben. Umso mehr Leute rufen da an und umso mehr wissen die das es ein Problem gibt.

Ne, aber glaub einige hier vergessen, dass es auch „Normalos“ solche Pakete buchen und eben nicht informiert sind und auch aufgrund der Unfähigkeit in diesem Konzerns nicht informiert werden. Zusammengefasst: ich stimme zu: anrufen was geht!

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst anrufen bis der Notarzt kommt. Die sind resistent. In den Foren wo drüber gesprochen wurde von denen wurde wie von Geisterhand alles gelöscht. Da hilft wohl nur widerrufen hab ich das Gefühl.

Ab Mitte März werden die Dazn Channels auch via Sky direkt für Kabelkunden in NRW Hessen und BW buchbar sein

Da soll man also Geduld haben und weil Vodafone es jetzt nicht auf die Reihe bekommt ist gleich alles Müll.
Bis März wird es auch bei Vodafone auf Smartcards laufen.

Ist Ärgerlich ja, aber es sind nur TV Sender!

Warum sollte die nicht ziehen? Sind irgendwelche Unwahrheiten in meiner Aussage enthalten?

Außerdem hab ich schon geschrieben das man sich gerne hinterher eine Gutschrift holen kann, aber jetzt alle paar Minuten jemanden bei Vodafone zu Nerven ist Kontraproduktiv,

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…