Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Naja. Nur weil irgendein Hans Wurst im Vodafone Forum schreibt, dass sich drum gekümmert wird, muss es noch lange nicht heißen das es auch wirklich so ist. Bei mir war heute auf einmal die Hardware schuld.
Erst sollte ich eine neue Karte bekommen, dann ein neues Modul...
Sollen sie doch einfach mal ne Mail raus hauen an die betroffenen Abonnenten, damit auch jeder Bescheid weiß woran es hapert. Heute Abend ist Champions League und der ein oder andere hatte sich sicher schon auf einen gemütlichen Fernsehabend mit dem neuen Programm gefreut.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Mit einem neuen Modul war ich einverstanden, da es hieß dass ich dann insgesamt 5 Euro Rabatt auf die gebuchten Tarife bekommen würde. Außerdem sollte es weder Versand noch irgendwelche anderen Kosten beinhalten. Kam aber noch keine offizielle Bestätigung.
Bin gespannt...

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

@Drachentöter
Vorsicht !!!!
Das haben die vorhin auch mit mir probiert.
Ich sollte kostenlos ein neues Modul bekommen.
In der Vertragsbestädigung per Mail war nicht mehr von kostenlos die Rede.
Hier sollte das Modul plötzlich 3 Euro pro Monat kosten

Ist es denn erwiesen, dass am Modul liegt ?

Es fehlt einfach nur die Paketzuordnung im Vodafone System.

Das ist Vereinfacht genommen genauso als würdest du Services am OSCam Server benutzen, du hättest DAZN Services angelegt, diese aber nicht den Reader zugewiesen. Ergebnis nix geht.

Wenn es am Modul liegen würde müsste es ja trotzdem in Oscam laufen.

Meine UM Karte läuft weder im Ci + Modul von Unitymedia noch im zertifiziertem Receiver Von Unitymedia. dann sollen sie mir gleich ein neues Modul und eine neue Karte schicken.

ich würde auf jeden Fall die Wiederrufs Frist im Auge behalten.
Nicht das danach die DHL mit der Giga Büchse vor der Tür steht
mit der Begründung von VF, geht nicht anders, nur mit Giga.
die Online Buchung im KC drückt einen ja auch immer auf Giga,
obwohl die Karte registriert ist.

@ andigerni Hab dort auch mal gelesen. Da ist jemand der hat ein recht neues Modul von Vodafone und es läuft nicht.
Bis jetzt habe ich in unterschiedlichen Foren niemand gefunden, bei dem es mit einer smartcard ohne Giga TV läuft

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…