Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir auch. Kurze Frage. Wenn ich den zugangscode eingegeben Habe, kann ich dann frei eine e-Mail Adresse zum einloggen nehmen oder wird automatisch die verwendet die Vodafone von mir hat ?
Du bist in der Accountwahl ganz frei, entweder du nimmst einen schon bei DAZN vorhanden Account. Wenn abgelaufen wird er verlängert, wenn bereits aktiv, dann entfällt das aktive ersatzlos und wird mit dem Vodafone Vertrag ersetzt.
Die Mailadresse des Vodafone Accounts hat nichts nicht DAZN zu tun.

Mit dieser e-Mail Adresse habe iich schon einen Account bei Dazn. Ich muss aber einen neuen Account anlegen, da der alte Account über Apple gebucht wurde .
Sollte kein Problem sein diesen zu verlängern oder zu benutzen. Nur wie gesagt wenn der Account noch aktiv ist entfällt die Restlaufzeit ersatzlos !

Danke für die Antwort. Den bestehenden Account bei DAZN kann ich wohl nicht übernehmen, da durch Drittanbieter ( Apple ) abgeschlossen. Das ist nu4 möglich, wenn direkt bei Dazn abgeschlossen.
ich wollte nur wissen, was passiert nachdem ich den Code eingegeben habe. Ich brauche ja dann später zum anmelden in App eine e-Mail Adresse und ein Kennwort. . Kann das eine andere sein als die bei Vodafone hinterlegt ist ?

Ja kann eine Adresse andere sein als bei Vodafone hinterlegt ist wie geschrieben.
Du brauchst einen DAZN Account oder musst einen erstellen.
Der Account ist/wird bei DAZN erstellt und hat nichts mit einem Anbieter XY zu tun.

Der DAZN Account wird dann nur über den Code/Link verknüpft und aktiviert.
Solange du dann an/über Vodafone das ABO bezahlst ist der DAZN Account damit Verknüpft gültig und aktiv.
Kündigst du wird die Verknüpfung ungültig/aufgehoben und der DAZN Account ist abgelaufen -> Aber noch vorhanden bei DAZN.

Auch mit deinem via Apple abgeschlossenen DAZN Account ist das nicht anders.
Deine Zahlung an/bei Apple hält den Account aktiv, kündigst du ist es aus.

Du kannst den DAZN Account via Apple auch mit Vodafone verknüpfen, dann ist aber das was du bei Apple zahlst bzw. bezahlt hast weg bzw. für nichts.

Doch kannst Du.
Logge dich einfach bei DAZN mit deinem Konto bei DAZN ein.
In deinen Konto gibt es die Pos. "Gutschein einlösen"
Da gibst Du den Code ein.
Dauert ca ne Stunde und Du bist auf Vodfone.
Gruß Andi

Sorry, lese gerade
Den bestehenden Account bei DAZN kann ich wohl nicht übernehmen, da durch Drittanbieter ( Apple ) abgeschlossen.
Dann sieht es schlecht aus.
Soweit ich gelesen habe mußt Du selber das kündigen

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Apple Zahlung oder Restlaufzeit ist dann für den Allerwertesten, sollte man dazu erwähnen

Hat denn jetzt schon jemand die linearen Sender mit 098E oder 1838 in OSCam helle?
Wie schaut es aus mit original Hardware?
Alles noch düster?

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Kann es sein da bei mir ja noch kein Tier dazu gekommen ist die das erst frei geben wenn DAZN die Bestätigung zurück hat. Dann wird das händisch frei gegeben. Also nicht Automatisch. Und die das erst abarbeiten müssen. Ich kann mich entsinnen immer wenn ich was dazu gebucht habe hat es Tage gedauert bis das auf meine Karte ankam.

nicht dein Ernst, oder?
Vodafone ist und bleibt einfach unfähig in jeder Hinsicht. Das ist der Grund..... Normal sollte so was über den eigenen Account auf der Homepage buchbar sein.

Das stimmt nicht.
Wenn man etwas neues Bucht, dann dauert es im Normalfall wenige Stunden bis das Gebuchte hell wird.

Also eher nein @navajo2

Ich kann euch nur einen Tipp mitgeben: Hört auf die Mitarbeiter immer wieder auf allen Kanälen zu Nerven, Diese Mitarbeiter können daran nichts ändern. Vodafone weiß es nun und ständiges Nachgefrage hilft gar nichts.
Ihr habt die Sender jetzt so lange nicht gehabt da kommt es auf einige Tage auch nicht mehr drauf an. Holt euch halt für die Tage wo es nicht lief "hinterher" eine Gutschrift.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…