Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe gerade auch noch einmal angerufen und erneut eine Freischaltung bekommen. Ist noch nicht hell. Keine Ahnung woran es liegt.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
In original Hardware ?
Daran mangelt es hier gerade irgendwie, keiner hat Original HW wie mir scheint.

AC4F:1838@000000 Dazn 1
B034:1838@000000 Dazn 2

Vielleicht hilft das?

Gerade gesehen das aus den Cardok einträgen von 28 auf 29 gegangen ist

Ok also in der O-Hardware (SmartCard mit UM Modul) kommt aktuell auch noch kein Bild. Ich kann aber im Kundencenter das Produkt sehen das es hinzugebucht wurde,

Name:
DAZN Channels Cable inkl. DAZN App-Zugang; 1. Monat 0€; danach 12,99€

Habe auch schon gedrückt das die SmartCard neu aktiviert werden soll aber passierte nix... vielleicht muss man jetzt einfach warten.

In original Hardware ?
Probiere ich sofort moment

Zuletzt bearbeitet:
In original Hardware ?
Nein, keine original Hardware. Müsste ich im Keller erst suchen. Wird dann aber nichts vor morgen, bin jetzt arbeiten

Dann warten bis in modul hell wird.

Ist wieder was schief gelaufen bei VF

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem VF Sparpreis kann man ja nun nicht auch noch erwarten, dass DAZN auch hell wird

reicht doch wenn VF euer Geld hat

Der erste Monat ist ja sowieso Umsonst, also haben sie noch 30 Tage um das Freizuschalten

Der Zugang zur dazn App muss ja auch erst noch gewährleistet werden, vielleicht tut sich ja dann etwas. Aber laut der Dame der Hotline sollten die linearen TV Sender dennoch funktionieren - tun sie aber nicht.
Morgen mal in der Technik versuchen.
Wie lautet denn die Fehlermeldung im original Modul auf den beiden Sendern?
Das wäre noch interessant zu wissen.

Noch nichts neues bei Euch?

nein leider nicht, ich habe gestern die Buchung auf meine V23 Karte angestoßen, dies wurde jedoch erst heute morgen umgesetzt.
Mal sehen, ob da die passenden EMMs kommen und das Paket hell wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…