Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauerping direkt vom Receiver (gegen Freezer)

Hi,
welches Protokoll nutzt ihr fürs cs? .. udp wäre sehr unzuverlässig.

Als mobile Router könnten auch diese Geräte dienen
HUAWEI E5576-320 LTE oder Netgear Nighthawk M1 Mobiler WLAN/LTE Router MR1100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich gelegentlich auch Freezer habe und dLan nutze bin ich nach der Anleitung auf Seite 1 vorgegangen.
Nach Ausführen des Befehls

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Box ist eine DM900.
Was bedeutet der Fehler?
Batan
 
Hmm, Danke,
woher soll der aber kommen?
Ich versuche das Dauerpingen jetzt das erste mal.
 
Zurück
Oben