Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Check Oscam Icam wenn nicht geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle OScam Configs im Spoiler posten.
 
Da wie schon gesagt wirde, du die Pfade mit # auskommentiert hast, müssten die Logs aber unter /var/log/ zu finden sein. Das ist das default Verzeichnis von OSCam.
 
Alle Configs heißt auch die oscam.server, oscam.user und wenn vorhanden oscam.dvbapi.
 
Das sind ja mal wirklich vermurxte Configs. Kein wunder das ICAM nicht geht, weil der [streamrelay] und [dvbapi] Abschnitt fehlt bzw. auskommentiert ist. Will nicht wissen die wie anderen Configs aussehen :poop: :ROFLMAO:
 
Die Configs sind so gut wie nicht vorhanden, da alles auskommentiert ist.
Wir können hier helfen, wenn es sich bei deiner Anbindung nicht um einen Pay-Server handelt.
Handelt es sich um einen Pay-Server musst du dort nach Hilfe fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben