Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenbase Passwort

P

primus

Guest
Hallo, bin ziemlich neu hier und habe was aus der datenbase geladen.
Wo finde ich das Passwort für die RAR. Dateien. Ich habe schon eine Weile gesucht, komme nicht weiter.

danke
 
komme garnicht auf den link, sobald ich den Beitrag anklicke läuft nur die Eieruhr und geht nix weiter????
 
der link funzt auch nicht mehr.........

es ist die com. adresse.....wir haben jetzt org. ..........da wird der doenload verloren gegangen sein......
 
Moin,
ich habe jetzt gesehen ,daß man sich in der datenbase registrieren soll, geht aber auch nicht?? runterladen kann ich, aber wie komme ich an das Oasswort für die RAR Datei???
Danke
 
Es handelt sich bei der oben genannten URL nichtb um ein link zur Datenbase. Wir hatten hier mal ein PW Schutz für die Datenbase undder link war ein verweis zum pw. Welche rar Datei hat denn ein pw. Poste mal den link zur Datei. Eine Registrierung müsste in der DB möglich sein.
 
Sorry, Sorry, Sorry, meine Schuld,
Ich habe nur eine Datei gezogen und wohl zu wenig geschlafen, -----das wie ich eben bemerkt habe steht das Passwort zum entpacken beim Download dabei???.
Habe ich übersehen,
und bin dann davon ausgegangen, daß Dateien alle passwortgeschützt sind.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben