Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passwort Manager Empfehlungen

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich suche einen guten Passwort Manager, er darf gerne was kosten und was auch noch schön wäre, eine deutsche Benutzeroberfläche

Vielen Dank
 
Hallo!
Ich nutze seit vielen Jahren den KeyPass. Kann dir nur empfehlen. Wenn du bezahlen willst, wird das auch von mir sehr gern unterstützt, denn der Entwickler hat ja eben irgendwie seine Zeit dazu investiert. Wenn eben nicht, dann gibt es noch andere Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kleiner Unterschied zu KeyPass und nicht KeePass. Ist schon etwas älter, aber funktionieren tut das sehr gut. Womöglich ist das andere etwas besser. Wie auch immer, nach Wunsch kann ich das Programm mit der Freischaltung liefern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vermutlich ist es dasselbe, nur weiterentwickelt, oder nur umbenannt.

Ps: Sorry, ist doch nur auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, habe ich nicht gesehen gehabt. KeyPass gibt es auch als Free Version, ist aber von 2019. Da würde ich doch schon den KeePass empfehlen, der wird regelmäßig upgedatet. KeePas gibt es für Windows und Linux. Abgleichen auf Mobile Geräte wie Smartphones oder Tablett ist auch kein Thema.

@prisrak
Wenn du mal was neues suchst oder dir der KeyPaas zu alt wird oder unsicher wird, kannsu du ja per export und import deine Daten auf den KeePass umziehen. Was ich jetzt an Screenshots gesehen habe, ist der look und feel ja ähnlich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Habe ich bereits ebenso gesehen, aber wenn man der Sprache mächtig ist und bis jetzt keine Probleme damit hat, funktioniert das immer noch sehr gut. Danke dennoch.
 
Hallo,
Danke für die Empfehlung hat Kee Pass eine deutsche Benutzeroberfläche?
 
Zurück
Oben