Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo: eine Frage ist wo bekomme ich das Passwort und den namen sowie den Server her.

G

Gelöschtes Mitglied 190737

Guest
Hallo
Ich bin bei dem Thema IPTV ein Neuling, habe versucht mich ein wenig einzulesen doch ich habe einige Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen die Sache besser zu verstehen, ich habe mir schon einige Listen hier runter geladen. Meine Frage ist wo bekomme ich das Passwort und den namen sowie den Server her.

Gruß Ibo1
 
Hallo Ibo1,

Es ist verständlich, dass du als Neuling im Bereich IPTV einige Fragen hast. Ich helfe dir gerne dabei, die Sache besser zu verstehen.

Um IPTV nutzen zu können, benötigst du in der Regel Zugangsdaten, wie einen Benutzernamen und ein Passwort, sowie die Adresse des Servers, von dem du die IPTV-Streams empfangen möchtest. Diese Informationen werden normalerweise von einem IPTV-Anbieter bereitgestellt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Zugang zu IPTV-Streams zu erhalten. Eine Möglichkeit ist, sich bei einem IPTV-Anbieter anzumelden und ein Abonnement abzuschließen. In diesem Fall erhältst du vom Anbieter die erforderlichen Zugangsdaten. Es gibt auch kostenlose IPTV-Listen, die im Internet verfügbar sind. Diese Listen enthalten oft öffentliche IPTV-Streams, für die keine Zugangsdaten erforderlich sind.