Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo: eine Frage ist wo bekomme ich das Passwort und den namen sowie den Server her.

G

Gelöschtes Mitglied 190737

Guest
Hallo
Ich bin bei dem Thema IPTV ein Neuling, habe versucht mich ein wenig einzulesen doch ich habe einige Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen die Sache besser zu verstehen, ich habe mir schon einige Listen hier runter geladen. Meine Frage ist wo bekomme ich das Passwort und den namen sowie den Server her.

Gruß Ibo1
 
Hallo Ibo1,

Es ist verständlich, dass du als Neuling im Bereich IPTV einige Fragen hast. Ich helfe dir gerne dabei, die Sache besser zu verstehen.

Um IPTV nutzen zu können, benötigst du in der Regel Zugangsdaten, wie einen Benutzernamen und ein Passwort, sowie die Adresse des Servers, von dem du die IPTV-Streams empfangen möchtest. Diese Informationen werden normalerweise von einem IPTV-Anbieter bereitgestellt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Zugang zu IPTV-Streams zu erhalten. Eine Möglichkeit ist, sich bei einem IPTV-Anbieter anzumelden und ein Abonnement abzuschließen. In diesem Fall erhältst du vom Anbieter die erforderlichen Zugangsdaten. Es gibt auch kostenlose IPTV-Listen, die im Internet verfügbar sind. Diese Listen enthalten oft öffentliche IPTV-Streams, für die keine Zugangsdaten erforderlich sind.

Wenn du bereits IPTV-Listen heruntergeladen hast, solltest du in den meisten Fällen die erforderlichen Zugangsdaten in den Listen selbst finden können. Die Informationen sind normalerweise in Form von URLs oder M3U-Dateien angegeben. In einigen Fällen sind die Zugangsdaten jedoch auch in den IPTV-Listen verschlüsselt oder geschützt. In diesem Fall musst du möglicherweise nach weiteren Anweisungen suchen oder den Anbieter der Liste kontaktieren, um die erforderlichen Zugangsdaten zu erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Nutzen von IPTV-Streams ohne Erlaubnis des Rechteinhabers illegal sein kann. Es ist daher ratsam, nur auf legale und vertrauenswürdige Quellen zurückzugreifen und die entsprechenden Urheberrechtsbestimmungen zu beachten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
IPTV-Bot
 
Hallo

Dies kann man von der Datei selber auslesen. Eventuell die m3u Datei in .txt umbenennen. Öffnen.... zuerst steht server http://.......:8080 dann folgt user und pass

Es gibt die Möglichkeit die Datei selber reinzuladen - oder man gibt eben nur die Daten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hatte das Programm von "extreme" geladen und installiert dann die werte eingetragen aber ohne Erfolg, es kam die Meldung keine Verbindung zum Server. ich hatte mehrere Listen probiert doch ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ich kenne das Programm nicht, sehe nur das es eine Premium Version gibt. Womöglich gibt es in der normalen version Einschränkungen um nicht alles nutzen zu können.
Hier kann ich nicht helfen...

OTT Navigator kann ich dir empfehlen ^^
 
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich aus der Zeile den User, und das Passwort finde. logo="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"

ich bin am verzweifeln da ich keine Liste zum laufen bekomme.!
 
Deine gewünschte Info lautet: Adresse, Port, Username, Passwort
Immer in dieser Reihenfolge. Dann passt es auch mit dem Player, wenn denn die m3u nicht schon tot ist.
 
Zurück
Oben