Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo: eine Frage ist wo bekomme ich das Passwort und den namen sowie den Server her.

nein keine Sender, bei Kodi gebe ich nur die Liste an und dann läuft es bei extreme muß man soweit ich dass weiss die Url, Name und Passwort eingeben dann Aktiviern und speichern. vielleicht hat der Player ja ein fehler was bedeutet 122 oder 113 sind das versionen?
 
Du benötigst dann sogenannte Xtream-Codes, anstelle einer m3u - obwohl sie im Primzip das gleiche ist.
Lese dich mal hier zB. ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bzw informiere dich generell mal darüber.
 
Also bei einer m3u brauchst keine URL mit Passwort. Da brauchst nur die URL von der m3u. Als Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das was du meinst mit Username und Passwort ist eine Xtream Liste
 
ich wäre ja schon zufrieden wenn man eine gute Liste m3u die nicht nach jedem 3.Tag wieder zu ist hier findet, Listen findet man ja schon nur dir Qualität lässt zu wünschen übrig.
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage, ich sehe das IPTV auf Kodi dass läuft ganz gut ,nun habe ich eine m3u-Liste mit einem M3U-Editor nach meinen Wünschen abgeändert, am Anfang läuft sie ganz normal, wenn man aber mehrmals die Sender wechselt gehen dann keine Sender mehr. Ich habe dass auf 2 Kodi installationen ausprobiert und es ist bei beiden gleich, als hängt es nicht am Kodi. Weiß jemann warum das so ist und wie man es behebt.
 
Zurück
Oben