Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo: eine Frage ist wo bekomme ich das Passwort und den namen sowie den Server her.

Hallo
erstmal Danke für´s Antworten, das mit dem Lesen ist ja nicht einfach bei gefühlt Tausend Seiten, ich bin halt nicht fit im Programieren ich wollte sagen dass ich mich garnicht damit nicht auskenne
manchmal weiß ich nicht wo die Adresse aufhört und der Name beginnt so geht es mir dann auch mit dem Passwort. M3U-Listen habe ich genug im Bord gefunden. Wenn Ihr erlaubt zeige ich mal ein Beispiel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/faucontv........ /P3Mos2c14uCyG0E6jC5K...... /296245
Die Adresse,,,,,,,,,,,,,, der Name....... Passwort
So hatte ich dass ein gegeben aber ohne Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Das ist fast unmöglich mal eine Liste zu bekommen wo alles klar drin steht. Ich habe hier ca 20 Listen runter geladen und keine geht.
 
Vielleicht sind die Listen einfach tot!
Oft laufen die nur wenige Tage, je mehr User drauf zurückgreifen, desto schneller ist sie off.
Hier gibt es aber auch Listen, die schon ewig funktionieren und eine entsprechend hohe Useranzahl haben. Das Testen kann dir aber niemand abnehmen, denn die wenigsten werden ihre noch funktionierenden Listen verlinken - denn das könnte bedeuten dass die Liste dann doch noch deaktiviert wird.
Mitunter hast du dir ein zeitintensives Hobby ausgesucht, wenn es dann aber läuft hat es sich gelohnt.
Vielleicht solltest du dich auch zum Thema "Stalker" einlesen, also über Mag-Portale.
Statt einer m3u hast du dann eine Mac-Adresse, die URL würde wie folgt aussehen:
http://Name_des_Portals:ein_Port/c/
00:
1A:79:C8:30:65

Solche Portale lassen sich oft auch Scannen, sodass man nicht mehr auf Listen angewiesen wäre.
Eine weitere Alternative zu einer m3u wäre z.B. Dezor, Kodi mit einem Vavoo-Addon, eine Vavoo-App, oder wenn du ganz fit bist: Parser für Vavoo, etc...
Infos dazu findest du zu Hauf in diesem Board, dazu einlesen müsstest du dich allerdings selbst, denn ohne Eigenleistung funktioniert so etwas nicht, wenn man keinen Buddy hat der einen über die Straße hilft.
Die Suchfunktion oben Rechts sieht nicht nur hübsch aus, sie kann dir auch durch Stichworteingabe weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens funktioniert die Stubebox als Neuinstallation nicht mehr. Nur die bereits installierten Versionen funktionieren noch.
 
Hallo
Danke ich habe eine Liste vom 02.12. gefunden die lief mit Kodi 1 Tag heute geht sie wieder nicht mehr,ich hatte es heraus gefunden wie´s geht. aber mit der Mac installation habe ich probleme. Nicht wundern ich musste meinen Namen ändern da ich gehackt wurde,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kaufte einer eine Liste"FileActivation" xml für 10€ ,ich hab alles gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich wollte nochmal auf diese Listen kommen wenn sie gehen dann laufen Sie in Kodi, und teilweise auf Tivi, aber auf extreme habe ich mir die Finger wund geschrieben das geht einfach nicht selbst wenn sie im Kodi läuft, kann ich die Daten auf der Liste nicht finden oder sie sind falsch. Kann man die auch kaufen aber da muss mann ja seine Daten teilweise raus geben oder wie wird sowas abgewickelt.
Und das mit dem Portals habe ich nicht verstanden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
m3u liste ja ich hab iptv extreme auf den Firetv drauf Kodi und Tivimat auch .bei allen immer in die App eingegeben, bei extreme immer in die neue Playlist ein gegeben, bzw eine neue Liste erstellt oder geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei IPTV Extreme scheinen keine Sender under dieser m3u auf oder wie kann ich das verstehen ?
Speichern kannst du die m3u auf dem Player ? Schreibfehler kannst du ausschließen ?
 
Zurück
Oben