Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateien auslagern

sportage0505

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Leute,

im Moment stehe ich auf dem Schlauch. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Aktualisieren von Navigon SW auf meinem 40 Prem..
Heute habe ich mir die 8.2.5 von Fisch-Li runtergeladen und installiert. Bei der Zieleingabe sagt mein Gerät, dass keine maps vorhanden sind.

Die MN 8.2.5 habe ich auf "Navigon (E)" installiert (den SOUND-Ordner in Sounds umbenannt) und die maps lagen bisher funktionierender Weise auf "NAVIGONSD(F)/NAVIGON/map". Die Karten Q4 aus 2011 habe ich nicht verändert und so belassen wie sie waren.

Muß ich in einer Settingsdatei etwas anpassen, und wenn ja, was?

Bevor jetzt aber jemand sagt, dass man doch mal die SuFu nutzen sollte, so möchte ich dem vorgreifen und sagen, dass ich dieses getan habe, u.a. auch hier. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Wenn ich bei den Einstellungen nachschaue, dann zeigt mir das Navi Europa Q4 2011 an. Ich verstehe es nicht :-(

sportage0505
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mir klar, dass der Grund nur eine Kleinigkeit sein konnte. Und so war es auch. Die Countyfiles NFS waren versehentlich mit gelöscht worden.
Nun funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für den Tipp.


Gruß

sportage0505
 
Zurück
Oben