Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

@ub2
Danke für die Anleitung. Habs probiert, und es klappt Perfekt. Nochmal ein großes Dankeschön. Hoffe, es ist nicht so Übertrieben.

Hat jemand zufällig ein Link zum downloaden von nfs Extractor V.0.8 ?
Vielen Dank in Voraus.

@bubuc
Geh auf Seite 4, Nr. 37, da ist der Link.

@bubuc
Im richtigen Bereich suchen. :emoticon-0105-wink:
Und das ist hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Danke Boss, danke Onkellou. Hab's mir gebookmarkt.

Hallo !
Wo finde ich die Anleitung von Karlchen1, um das Datum von Mapdraw zu entfernen. Habe SFU benutzt aber nichts gefunden.

@ub2
Auf Seite 10 Beitrag #95 schrieb leeken wenn man das Datum aus Mapdrawer enfernt, sowie karlchen1 beschrieben hat, dann kann man den Mapdrawer als Universel in anderen Versionen sowie z.B. Q2.2014 im Ordner Map verwenden. Und den Link suche ich von Karlchen1.

Genau dieses Problem wird in dem von mir genannten Beitrag beschrieben. Ich zitiere Karlchen1:
Und wer denn noch die Zeilen
BaseStyles.Version=3.4.8 und BaseStyles.Release=Q213 aus beiden Dateien rauslöscht, braucht beim nägsten Kartenwechsel diese Datei nicht mehr erneuern.
Aber vorsicht, das geht nicht bei allen NFS Dateien so einfach.

@ub2

Jetzt hab ich es kapiert. Danke für den Tip. Bis dann mal wieder
Klaus aus Stuttgart

Hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber wie öffne ich die Datei mit der sxs Endung ??? Steh da auf dem Schlauch, sorry

XSony1

Eine sxs Datei wird mit einem HEX Editor geöffnet bzw. bearbeitet. Ein kostenloser Editor ist z.B. HxD. Google weiß wo man das Tool downloaden kann...

Hallo,es ist erstmal nur eine Frage :emoticon-0122-itwas! Gibt es eine bearbeitete Originale MapDrawer Q3/2014 mit vergrößerten Straßennamen in Schwarz einer Roten Navigationslinie und einen Farblich bearbeiteten Navigationspfeil ? Oder wer würde sich bereit erklären da was zu bastel :dfingers:.

XSony1

Ich habe mal die MapDrawer Q3 2014 nach deinen Vorgaben bearbeitet. Die Schriften sind größer und die Straßennamen werden schwarz dargestellt. Die Navigationslinie erscheint jetzt rot. Für den Navigationspfeil ist die MapDrawer.nfs nicht zuständig. Dazu müssen bei der MN7er Navigationssoftware in der MobileNavigator.res Änderungen vorgenommen werden. Das ist dann aber ein anderes Thema.

PS: Sie kann später für die kommenden Quartale weiter benutzt werden...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…