Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

Ich glaube aber, das auch bei Navigaorfree die OSM-Karten nur noch gegen eine "Spende" ladbar sind :emoticon-0181-fubar
 
AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

Hallo
Nö, downloading Germany_OSM_East , läuft, allerdings übern Mapfactor installer.
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

Nachdem hier in meiner urlaubsbedingten Abwesenheit mal rechts und links des BoR-Weges gegrast wurde, möchte ich mal wieder zum Thema zurück führen.

Meine BoR-Installations läuft weiter einwandfrei.
Allerdings ist offensichtlich keine Neuinstallation/Aktualisierung mehr möglich.
Es ist mir zwischenzeitlich auch nicht gelungen, die Gründe bei den Tschechen zu erfahren - der Support antwortet da immer nur sehr ausweichend oder an der Frage vorbei.

Ich habe mir deshalb die Aponia-Seite angesehen und heute auch die Software auf meinem Chinaböller (480x272) installiert.

Dafür werde ich aber einen neuen Thread eröffnen: Ich bin der Link
 
AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

Be-on-Road Wizard:

Ich habe vorhin mal eine Neuinstallation auf eine leere Memory Card mit dem BoR-Wizard versucht.
Zwar werden OSM-Karten (Q1-2014!!!) angezeigt.
Es wird jedoch nur noch die Worldbasemap, aber überhaupt kein Kartenmaterial (auch nicht kostenpflichtiges) installiert.

Außerdem war keine BoR.exe mehr vorhanden.

Ich habe den Wizard jetzt deinstalliert!
 
AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

.. und dafür hab ich mir jetzt n Konto registriert.. Son Scheiß.. Warum kann es gute Software nicht ewig geben. Die Pyramiden in der Wüste halten doch auch ewig :(
 
AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)

Na ja - gegen "Cash" kannst du diese Software ja weiter/wieder nutzen. :hell
Und nichts ist so beständig wie die Veränderung!
 
Zurück
Oben