Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo,

ich habe in meiner selbsterstellten Map Drawer von Q4 2013 das Datum entfernt,
die läuft immer noch auch mit Q2 2015, Ja ich weiß POI sind eventuell nicht mehr
aktuell, aber stört mich nicht. Für mich ist das jetzt eine Universal Map Drawer.
Die Anleitung zum Datum entfernen kam seinerzeit von Karlchen1.

MfG. leeken
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

ub2

kannst du bitte die Hexen werte für Ortschaften hier stellen?

Danke

Pavel
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo
Kann mir jemand die Adresse für die Schrift der Strassennamen bei der MapDrawer. nfs Q2_2015 sagen?
Das wäre super.
MfG
rattroy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo rattroy

siehe Spoiler...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... und dazu zur Info noch den Beitrag #148 auf Seite 15 durchlesen.
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Danke für die schnelle Antwort ub2

Noch eins
Die Schrift und die Umrandung finde ich wo an welcher Adresse?

MfG
rattroy
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo ub2
Ich habe noch mal eine Frage.
Die Pois grösser oder kleiner machen finde ich an welcher Adresse oder wie geht das?

Mfg
rattroy
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Servus, hab mal auf Q4_15 aktualisiert.

Bringe das mit der größeren Schrift nicht hin:
In Zeile 00023C80 die 4. Hexzahl geändert
und
Die zweite Stelle nach s.e.r.i.f geändert
>kein Erfolg

Kann mir jemand sagen, wo in der jetzigen sxs. Datei dies geändert wird?

gruß
luggerl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Ich möchte lediglich die Schrift für Strassenamen und evt. Ortschaften vergrößern


ist das dier richtige Zeile:

00029030 20 00 53 00 65 00 72 00 69 00 66 00 07 00 FF FF FF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

ja hab ich ja schon 07 steht dort> in Q3_15 steht ebenfals 07 und da ist die Schriftgröße doppelt so groß!

wie ist die Reihenfolge der Hex Zahlen> möchte die Schrift verdoppeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben