Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Malin

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe vor ein paar Tagen meine neue Premiere Card bekommen. Nun habe ich sie heute mal in meine D-Box 2 mit Neutrino gesteckt und nichts geht mehr alles dunkel ! Was kann ich machen damit es wieder geht ? Ich möchte nichts illegales machen, nur will ich das wieder sehen wo ich auch für bezahle.
Wäre Euch sehr dankbar für Tips Gruß Malin
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Installiere dir mal das CCcam2.0.9. Am besten installieren kannst du es über das Online Update welches in dein Image integriert ist. Dazu muss deine Box mit dem Internet verbunden sein. Alternativ kannst du das Image mit ein FTP Programm installieren.
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, ich weiss zwar nicht wie aber nach dem ich mein Laptop mit vorhandener Wlan Verbindung angeschlossen habe und im Menü updaten gewählt habe, geht es nun auch wenn eine Fehlermeldung kam.
Mein Image ist von 2003 seid dem gibt es bestimmt auch noch verbesserungen. Welches Image sollt ich wählen ? und wo finde ich eine leicht verständliche Anleitung ? Habe die Box damals flashen lassen.
So wie flashen für Dummis beim Sorglospaket 47 für die 7000er ?

Danke
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

ok....hol dir das zebra image aus unserer datenbase.
hier der link >>KLICK<<
spiele es über die expertenfunktion in deine box und mache dann eine kabel deutschland konfiguration.
dann holst du dir im emu-update-menue das cccam2.0.9 und aktivierst es.
dann müßtest du mit deiner karte alles gucken können.
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Hallo Malin Du schreibst " Ich möchte nichts illegales machen, nur will ich das wieder sehen wo ich auch für bezahle. " Dann reicht wenn Du die Camd2 aktivierst .
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

was haste denn für eine karte geschickt bekommen ?
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Hallo

ich habe das ZD 3.0 am laufen ist MG Camd 1.31

nun möchte ich aber auch meine Abo Karte mit aktivieren und die läuft ja nur mit Camd 2
aber es funzt nicht das meine Abo Karte läuft.

Was kann ich da tun ????
 
Zurück
Oben