Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se Ro1 No Ca found

VanTes22

Newbie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Tag Tag jungs und mädels :cool:
Wie oben schon erwaehnt bekomme ich heute nach dem flashen diesen Fehler und bin mittlerweile am ende ....
Die Box habe ich als orginale gekauft gehabt und NewEnigma war bereits drauf da ich aber open atv wolte hatte ich das wie schon einige male zuvor mit meiner meiner dm520 und dm800 gehandhabt. Fing schon damit an das er das image als ich meine alt irgedwas im webinterface bezeichnet hat gut 2 versuch hat er angefangen es zu laden dann der ca fehler.
Danach habe ich mit dreamup jetzt quasi std lang probiert den bootloader zu flashen ohne erfolg (zwischendrin habe ich das teil aufgeschraubt sim A8P ist verbaut) lange rede kurzer sinn nichts nimmt er die verbindung mit dreamup funktioniert aufjedenfall . Fuer einen hilfreichen tipp wäre ich dankbar :)
 
 
Danke erstmal den Beitrag hatte ich vorhin schon und soweit denke auch verstanden. Auf der Sim steht A8P das ist wohl eher womit ich nicht ganz klar komme . Welcher der Bootloader? ist das genau ? Zum Thema A8P habe ich nicht wirklich viel gefunden und bin maximal verwirrt.Ich durchforste seit stunden eig jegliches erdenkliche :) Grüße

DANKE jetzt hab ich es Mein fehler .Dir schönes Wochenende.
 
OK super danke! Hab jetzt den ganzen Tag rum. Mittlerweile hab ich es und es lag tatsächlich am Laptop selbst...
Bin zum Desktop rüber und zack ging.
Danke nochmal für die Infos das hat mich wahnsinnig gemacht heute :)
 
Zurück
Oben