Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

der einbau in eine philips ist eigentlich ganz einfach.
hier findest du eine anleitung dazu >>KLICK<<

der cardreader geht über com port.
das wäre sowas wie der master crd.
mit cccam liegst du dann auch schon richtig.
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

so ich habe dazu auch eine frage. habe meine neue D02 Karte bekommen von premiere. vorher hatte ich gar keine, also neues abo. ich habe jetzt viel gelesen und schlussfolgere mal folgendes: zum betrieb der neuen karte muss camd2 zwingend aktiv sein, richtig? meine frage wäre jetzt, ob es eine möglichkeit gibt, auch noch beispielsweise rtl schauen zu können, was vorher ja über scam ging, oder was ich dazu wie konfigurieren muss?
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

also meinst du camd2 und ccam parallel? oder nur ccam, wo ich aber dachte gelesen zu haben dass das ja den lokalen cardreader nicht ansprechen kann. woran könnte es liegen, dass es mit beiden zusammen nicht geht? habe das zebra-image.
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Die Camd2 kannst du only laufen lassen. Da wird auch deine Karte im Original CA gelesen. Beim CCcam benötigst du ein Multicam oder Cardreader. Beide einzuschalten bringt nix.
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

ok dann abschließende frage: gibt es für camd2 keys die die normalen kanäle bzw. KD hell machen?
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

für camd 2 keys????
ich lach mich weg!!!!
moment ich muss erst mal wieder zu luft kommen!!!brüll!!!!!!!!

camd2 ist nur für original-karten support!!!

also kein emu!!ohne emu keine keys!!!!
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

ähm..jo. deswegen habe ich gefragt.
 
AW: D-Box 2 mit Neutrino und neuer Karte ?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

DBox1 Nokia: Abo-Karte funktioniert
DBox2 Nokia (2xIntel, MD-Image): Abo-Karte funktioniert nicht
(Kabel EWT / TeleColumbus Berlin, bisher MGCAM und nunmehr CAM2 aktiviert)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe in einem anderem Beitrag gelesen, man sollte auf Sat umschalten und dann wieder auf Kabel. Dieser Beitrag bezog sich auf das Zebra-Image. Könnte auch mir das eventuell helfen und wenn ja, wie schalte ich denn bitte auf Sat um?

Sorry für die vielleicht doofen Fragen. Bin jedoch Laie und habe derzeit gar keinen Plan. Danke!
 
Zurück
Oben