Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Neuling, schwer von Begriff ;)

Nobody is reading this thread right now.
AW: CS Neuling, schwer von Begriff ;)

so habe bei ihm cccam am laufen. Habe eine cccam.cfg erstellt mit dem Inhalt C: meine.dyn.dns 12000 Papa Papa und nach etc kopiert ist das Richtig?

yupp....
deine.dyn.dns muss natürlich auch deine richtige dns adresse sein.. :emoticon-0105-wink:

Geht trotzdem nicht. Ich geb es auf. Muss Papa halt halbes Jahr ohne auskommen oder wir holen wieder einen Receiver von x.

Danke allen trotzdem für die Hilfe und Zeit.
Arek100

@arek100
da ist nichts schweres dran

wie dia schreibt.. es ist echt sehr sehr einfach.. aufgeben solltest du jetzt nicht..
hast du cccam vom feed installiert und cccam config auch vom feed?

Hi dia,

Ich weiß es ist auch nur wahrscheinlich eine kleinigkeit aber wenn der Hals immer dicker wird und der Tunnen immer dunkler macht es auch keinen Spaß mehr ;) gerade

Wenn ich mich nicht täusche hattest du mir bei meiner Dream mal direkt geholfen.

- - - - - - - - - -

cccam habe ich Offline installiert als ipk datei (enigma2-cams-cccam-2.3.0_1.0-r1_all.ipk)

ok.. und im var/etc (oder bei der dream var/bin) sollte nun die cccam.cfg sein.. und dort hast du dann C:line eingetragen?
welches ftp programm nutzt du dafür?

welche nPort nutzt du jetzt?
diesen auch in der Device eingetragen?
device = X.X.X,123
123 wird wohl falsch sein

dazu bitte ein aussagekräftiges log posten wenn es zum Verbindungsversuch kommt

siehst du wieviel dir helfen
es geht alles man sollte gut lesen
wenn einer was schreibt

port an boxen und router ist 12000

dyn dns ist im router eingetragen? und welches ftp programm nutzt du?
bei einigen ftp programmen musst du zusätzlich noch ein linux editor benutzen..

Bei Daddy 7020 geht seit der Umstellung auf cccam das webif nicht. Kann so kein log erstellen

dann trage den auch ein
das ist ein Standard Port, wenn du den unkenntlich machen willst dann solltest du das auch in der oscam.conf am Server machen, so macht es keinen sinn und erschwert die Fehlersuche

seit der Umstellung auf cccam das webif nicht.
Cccam als Cam?
wenn OScam nicht läuft geht das webIF auch nicht, stimmt

Total commander mit Notepad++

Zurück
Oben