Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit S02

benn64

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo guten Abend


HAllo ich bin ein stolzer besitzer mit 800 Se Hd Server (von meine freundin ) + dreambox 500 HD von mir der dreambox 800 se hat vorher v13 und ich hatte dreamox 500 hd s02 karte
wir haben den V13 zurück gegeben und den s02 behalten jetzt ist in der dreambox 800 se hd oscam 1.0 + cccam 2.2.1 installiert und möchte gern Cs
mit ein freund

beide haben enigma 2 drauf was musse ich mit dem dreambox 800 zusätzlich installieren damit alles wieder hell wird inkl hd + sport
Vielen dank und schöne abend

Sorry wegen meine deutch
 
AW: cs mit S02

Hallo,
ich würde bei einer S02 auf reines cccam umsteigen.
Lad dir das paket aus der datenbase.

Das conig file passt du an und schon wirds helle...
 
AW: cs mit S02

hallo dh ich brauche nur im Blue panel hin gehen ( dreambox 800 se ) auf den ci cam drucken und den cccam auswählen speicher fertig evtl neu starten
1 welche config musse ich ändern du meinst den cccam.cfg ? in cccam stehen nur die user ??
2 beide receiver müssen auf cccam sein ?
3 bekomme ich auf bundesliga + HD zu sehen ?
kannst du mir morgen bei der config helfen ??? Gruss
 
AW: cs mit S02

server mit s02 karte f-lines für die clients eintragen......port im router freigeben in der regel 12000 dann dyndns adresse einrichten......im client ne c-line einrichten fertig....auf linux konformen editor achten
 
AW: cs mit S02

Hi, hier die 3 Antworten :)

1. cccam.cfg musst du anpassen
2. würde beide mit cccam betreiben, da cccam am einfachsten zu konfigurieren geht
3. du kriegst alle sky sender hell auch buli und hd
 
AW: cs mit S02

so sieht meine cccam.cfg
brauche ich keine user oscam , oscam.cfg usw usw
F:Keller [passwort1] 2 0 0 {0:0:2} {} {} 192.xxx.xx.xxx
F:Keller1 [paswort2]2 0 0 {0:0:2} {} {} 192.xxx.xxx.xxx

die kunde homesharing
C:IP server 12000 Keller1 [passwort2] no {0:0:2}

wie kann ich einstellen das meine freund die nicht hier wohnen das sie alles bekomme aber weiter weiter geben dürfen
und was bedeutet diese ( No )
vielen dank
 
Zurück
Oben