Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 CS mit Dreambox 800 HD se

heinzkarlsss

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Dreambox 800 HD se gekauft und benutze derzeit das Vollabo von Sky mit der V13 Karte.
Nun möchte ich jedoch auf die Dreambox umsteigen, um für die Familie im wirklich kleinen Kreis (einmal über das Internet und einmal über das Heimnetzwerk) ein CS Netzwerk aufzubauen. Ich habe mich nun versucht in die diversen Themen einzulesen, stoße leider an meine Grenzen, da es eine gewaltige Informationsflut ist. Könnt ihr mir die wichtigsten Tutorials in diesen Thread stellen, damit ich mich ohne große Fragen erst einmal in die richtigen Themen einlesen kann?

Vielen Dank.
MfG
 
Wenn du die Karte bisher im Sky Receiver / CI+ benutzt hast, dann kannst du dein vorhaben gleich wieder Begraben.
 
Zurück
Oben